Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

So leere Bahnen gibt's hier Samstag Abends normalerweise nur wenn mal Weihnachten auf Samstag fällt. Das ist schon richtig gruselig.
 
es ist erschreckend zu sehen,wie leicht ihr und die gesamte menschheit zu manipulieren seid..dieser coronavirus dient nur zur ablenkung und vorbereitung ganz anderer ereignisse,von denen ihr normalbürger noch nicht mal träumen könnt.wieder einmal mehr, verhält sich die menschheit wie eine horde,treudummer schafe,die zur schlachtbank geführt wird.mäh.mäh,mäh.gruss oliver
Oh du unser alleswissender oliver, verrate uns doch bitte, wovon man (wer eigentlich?) ablenken will und welche ganz anderen Ereignisse vorbereitet werden. Es wäre sehr wichtig, wenn uns ein Genie deines Kalibers das mitteilen würde, damit wir Normalbürger nicht gar so dumm sterben müssten.
 
Oh du unser alleswissender oliver, verrate uns doch bitte, wovon man (wer eigentlich?) ablenken will und welche ganz anderen Ereignisse vorbereitet werden. Es wäre sehr wichtig, wenn uns ein Genie deines Kalibers das mitteilen würde, damit wir Normalbürger nicht gar so dumm sterben müssten.
Aber bitte in einem anderen Thread.

Ausserdem ist die Antwort auf Fragen wie diese immer dieselbe:
Überlegt mal, dann kommt ihr vielleicht drauf! Ihr müsst nur mal anfangen selber zu denken, und nicht einfach zu glauben, was man euch hinwirft!

p.s. Oliver: du darfst die Antwort natürlich gerne verwenden
 
In Italien gibt es mittlerweile Probleme mit Akut-Pflegebetten und Betten auf den Intensivstationen.
Die Grafik zeigt Betten auf den Intensivstationen/100.000 EW. Deutschland scheint ganz gut aufgestellt zu sein, allerdings sind die Zahlen aus dem Jahre 2012, neuere habe ich leider nicht gefunden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Auch die Frauen setzen mittlerweile auf andere Reize

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben