Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Satire vs. religiöse Gefühle



GENAU ! Traurig aber wahr. Wir sind zum GLück über diese düstere Zeit hinweg. Man braucht nicht in unsere Richtung zurückschlagen und behaupten, das hätte es auch gegeben. Denn damit schießt der Argumentierer, meistens nicht-Christ, sich ins eigene Bein. Gibt man damit zu, dass man uns faktisch Jahrhunderte nachhängt.
WObei ich folgende Gedanken dazu habe.
DIe Entwicklung bei uns hat ja auch viele viele DEkaden gedauert. Das wird mit "denen" nicht so lange dauern. In der heutigen Medienwelt geht das schneller. Will sagen, das was bei uns ein langer Prozeß war, wird dort viel kürzer gehen, also mMn. unsanfter.
 
Bösartige Satire. Das ganze Jahr unchristlich Hetzen und Hass versprühen, um dann im Wahlkampf orthodoxe Wählerstimmen zu sammeln. FPÖ/DAÖ gleiches Bild

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben