Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Eigentlich unglaublich wie unverholen Dodik das Abhören der Opposition zugibt.

Dodik ist schon ein humoriger Typ :lol:

 
Eigentlich unglaublich wie unverholen Dodik das Abhören der Opposition zugibt.

Sie hoffen dass Reporter und Leute wie Ivo sich damit zufrieden geben und nicht weiter fragen und ganz aus dem häuschen sindl
Aber ich sage euch, das ist nur die Kruste vom Brot! Der will von den viel größeren Verbrechen ablenken, die in Kleinjugoslawien abgehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kommentierst du nicht, dass der Kardinal von Sarajevo eine Gedenkmesse für die Ustascha abhalten wollte?
Warum erwähnst du nicht, dass diese sogenannten Ustaschas (und es waren wohl auch Cetniken dabei) sich ergeben haben, zu Gefangenen der Allierten geworden sind und die sie einfach an Jugoslawien ausgeliefert haben, ohne dass es jemals eine Gerichtsverhandlung gab und bereuende Familienväter auf menschenverachtende Weise ermordet wurden
Warum erwähnst du nicht dass es dort Gedenktafeln und eine Kapelle für die ermordeten Kriegsgefangenen gibt
 
Warum erwähnst du nicht, dass diese sogenannten Ustaschas (und es waren wohl auch Cetniken dabei) sich ergeben haben, zu Gefangenen der Allierten geworden sind und die sie einfach an Jugoslawien ausgeliefert haben, ohne dass es jemals eine Gerichtsverhandlung gab und bereuende Familienväter auf menschenverachtende Weise ermordet wurden
Warum erwähnst du nicht dass es dort Gedenktafeln und eine Kapelle für die ermordeten Kriegsgefangenen gibt
Falls du es nicht verstehst und davon ist jetzt auszugehen, weder hat mirkos Beitrag noch dein Beitrag und auch nicht mein Beitrag irgendetwas mit dem Beitrag zu tun den ich über Dodik gepostet habe. Ich habe lediglich auf ein saudummes whataboutism geantwortet.
Ich habe auch nirgendwo die Geschehnisse "Bleiburg" verharmlost (ich habe sogar dezidiert dazu Stellung genommen), nur ist Bleiburg eine Pilgerstätte von kroatischen Nazis geworden und da darf man sich nicht wundern, wenn es von vielen Medien so interpretiert wird wie es aussieht: nämlich ein Aufmarsch der Ustascha mit Duldung der Kirche
P.S.: in diesem Thread z.B.: https://balkanforum.info/threads/bleiburg-welche-zahlen-stimmen.377/#post-6247 oder auch hier https://balkanforum.info/threads/war-das-bleiburg-massaker-gerechtfertigt.207155/
 
Falls du es nicht verstehst und davon ist jetzt auszugehen, weder hat mirkos Beitrag noch dein Beitrag und auch nicht mein Beitrag irgendetwas mit dem Beitrag zu tun den ich über Dodik gepostet habe. Ich habe lediglich auf ein saudummes whataboutism geantwortet.
Ich habe auch nirgendwo die Geschehnisse "Bleiburg" verharmlost (ich habe sogar deziert dazu Stellung genommen), nur ist Bleiburg eine Pilgerstätte von kroatischen Nazis geworden und da darf man sich nicht wundern, wenn es von vielen Medien so interpretiert wird wie es aussieht: nämlich ein Aufmarsch der Ustascha mit Duldung der Kirche
Das ist aber kein Grund für Morddrohungen. Und dann auch noch an einen Pfarrer :lol:
 
Das ist aber kein Grund für Morddrohungen. Und dann auch noch an einen Pfarrer :lol:
Nochmals, was hat das alles mit Dodik und seinen Abhörmethoden zu tun? Absolut gar nichts, wenn jemand über Morddrohungen berichten will, dann soll er das machen, aber nicht irgendeinen Kommentar von mir zu nehmen der absolut NICHTS mit dem Pfarrer zu tun hat?
 
Zurück
Oben