Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Er hat und es ist auch sein Recht. Und es war fuer die Opfern von Bleiburg. Das wiederum ist keine rechfertigung das er Modrdrohungen bekommen hat.
Nochmals du Gehirnakrobat für Arme, was hat Dodiks Abhöraktion mit den Morddrohungen an den Kardinal zu tun?
 
Weil es fuer dem Thema BiH irrelevant ist. Wo sind die Mitgefuehle fuer Minderheiten das wir normaleweisse von euch hoeren?
Nochmals, wo liegt der Zusammenhang zu dem Beitrag den ich gebracht habe? Nirgends, wenn du über irgend etwas aus BiH berichten möchtest, dann mach es, aber zitiere nicht einen Beitrag von mir, der damit absolut NICHTS zu tun hat.
Übrigens, ich habe Mitgefühl für Minderheiten, aber nicht für Ustascha, das sind Straftäter und wer mit Leuten solcher Ideologie Mitgefühl hat der ist nicht ganz klar im Kopf und ich rede jetzt NICHT von unschuldigen Opfern.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Bei Minderheiten meinte ich Kroaten aus BiH. Ich zeige nur deine licemjernost. Normalleweisse duerfen Minderheiten die Mehrheit provozieren in eine liberale Demokratie. P.S.Opfer von Beliburg sind unschuldig und haben fuer die Katholische Glaube gekaempft. Sie waren die guten Jungs.
 
Bei Minderheiten meinte ich Kroaten aus BiH. Ich zeige nur deine licemjernost. Normalleweisse duerfen Minderheiten die Mehrheit provozieren in eine liberale Demokratie. P.S.Opfer von Beliburg sind unschuldig und haben fuer die Katholische Glaube gekaempft. Sie waren die guten Jungs.
Mal abgesehen davon, dass du Ustascha als gute Jungs bezeichnest, dazu gibt es eine Verwarnung, hat dein Beitrag überhaupt NICHTS mit meinem Beitrag über Dodik zu tun und kann deshalb auch nicht als "scheinheilig" gewertet werden.
 
Wie ist denn eigentlich so der Wetterbericht in der BiH?

d5d812f864a9dae5c033dc711aa6b48b.jpg
 
Zurück
Oben