Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyscher Bürgerkrieg

Ich bin der Meinung dass man praktisch immer richtig liegt, wenn man Sympathien für die Leute hat, die von Russland unterstützt werden. Haftar dürfte in Libyen eine ähnlich richtige Wahl sein, wie Assad in Syrien. Das sage ich, ohne mich sonderlich über ihn informiert zu haben.
 
Ich bin der Meinung dass man praktisch immer richtig liegt, wenn man Sympathien für die Leute hat, die von Russland unterstützt werden. Haftar dürfte in Libyen eine ähnlich richtige Wahl sein, wie Assad in Syrien. Das sage ich, ohne mich sonderlich über ihn informiert zu haben.
Ich zähl Ägypten noch dazu.
 
Eure Diktatoren werden bald alle im Nirvana landen.
Das Osmanische Reich erwacht:lol:
Die Welt hat seit 200 Jahren die Türken sehnsüchtig erwartet.
Der Westen wird für all seine Verbrechen der letzten 400 Jahre zur Rechenschaft gezogen.
 
Stimmt, General El-Sisi scheint auch umgänglich zu sein.

El-Sisi ist ein nicer dude. Türken unterstützen nur islamisten und Kopfabschneider in der Region.


"Sisi ist praktizierender sunnitischer Muslim und gilt als fromm[46] am Neujahrstag 2015, der in diesem Jahr mit dem Geburtstag des Propheten Mohammed zusammenfiel, forderte Sisi in einer Rede in der Azhar-Universität eine „religiöse Revolution“. Es sei unerträglich, dass das, was die Muslime als ihr religiöses und heiliges Erbe betrachteten, ihnen selbst und dem Rest der Welt als Quelle für Angst, Gefahr, Töten und Zerstörung gelte.[47][48]

Am 6. Januar 2015 besuchte er als erster Präsident Ägyptens die koptische Christmette in der Markuskathedrale und sprach zu den Gläubigen. Der unangemeldete Besuch wurde vom ägyptischen Fernsehen übertragen. Mit den Worten „Wir sind alle Ägypter“ appellierte er an Anwesende und Zuschauer.[49][50]"
 
el-sissi ist ein diktator und mörder und so einen verbrecher unterstützen die grikistanis noch

Hinrichtungen
Die Zahl der Hinrichtungen ist unter der Herrschaft as-Sisis drastisch angestiegen. Bis zum 18. April 2019 waren 2019 nach AFP-Berechnungen 15 Menschen hingerichtet worden.[43]

Von Anfang 2017 bis Ende 2018 wurden in Ägypten einem aktuellen Bericht der Menschenrechtsgruppen Egyptian Initiative for Personal Rights und Adalah for Rights and Freedoms zufolge 92 Menschen hingerichtet.

Die UN-Sonderberichterstatterin für Hinrichtungen, Agnès Callamard, sagte der AFP, die zunehmende Anwendung der Todesstrafe entspreche „willkürlichen Tötungen“, die möglichen Widerstand in der Bevölkerung brechen sollen


 
el-sissi ist ein diktator und mörder und so einen verbrecher unterstützen die grikistanis noch
DuAff möchte gerne wieder Terroristen an der Macht in Ägypten sehen........

Ende Juni 2013 verstärkten sich die andauernden Proteste gegen Mursis Politik erneut. Ein Auslöser war, dass Mursi neue Gouverneure für 17 der 27 ägyptischen Gouvernements ernannt hatte, von denen sieben der islamistischen Muslimbruderschaft angehörten. Insbesondere wurde gegen die Ernennung Adel al-Chajats, eines früheren Mitglieds der ehemaligen Terrorgruppe Gamaa Islamija, zum Gouverneur für die Tourismusregion Luxor protestiert.

Wiki
 
Zurück
Oben