Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

So du willst sagen es gibt keine Pluenderung und Angriffe von der Seite der Schwarzen und Antifa? Wie Naive must man sein um dass zu glauben.

Wir muessen Klartext sagen. Diese "Demos" ist eine Aufstand von Schwarzen und Linksextremisten. Die zwei sind motiviert von Hass and alle Europaer und die europaeische Zivilisation. Die pluendern ganz Amerika und greiffen an jeden Weissen die ihnen gegen stellt.

Ich bin auch sicher die haetten gern eine Voelkermord auf Euro-Amerikanerin verueben wenn sie die Gelegenheit haetten als Rache fuer "Sklaverei" und "systemischen Rassismus"
Hör auf, mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht gesagt habe. Merk dir das gefälligst! Bei solchen Dingen werde ich sehr schnell unrund. Oder willst du wirklich mit mir streiten?

Es bringt dich auch nicht weiter, wenn du ganzen Gesellschaftsgruppen pauschal und völlig ohne Kenntnis der tatsächlichen Situation, abqualifizierst. Twitter, facebook und der ganze andere Schmarrn bietet dir KEINE Information darüber, wie es wirklich ist!
 
Ich bin empoert, es sind keine Demos sondern ein Rassenkrieg. Die Schwarzen und ihre Antifa-Hunde greifen Weissen an und zerstoeren Gebuaeden. Es zeigt eigentlich dass Weissen in USA sind sehr unterdrueckt. Ein Person mag nicht geboren in Afrika, doch aus dem Demonstranten kann man nicht Afrika nehmen
Die weißen haben die Schwarzen im Besetzen Amerika gebracht also hat ein Schwarzer ein Asiat und ein Latino die gleichen rechte wie die Weißen die müssen damit klarkommen.
 
Ich habe längst aufgehört, die Kommentare in online-Ausgaben der Zeitungen zu lesen. Absolut das Tiefste Niveau hast Du in Österreich im Krone-Forum. Nahezu gleich primitiv ist die Kleine Zeitung. Zu Viele, denen einfach fad ist und den ganzen Tag ins Internet glotzen, geben zu Allem ihren sinnbefreiten Senf dazu. Logischerweise sinkt das Niveau mit dem Grad der Anonymität.

Wenn Du wirklich eine vernünftige österreichische Zeitung lesen willst, dann nimm die Salzburger Nachrichten. Jeder kann der Zeitung zu jedem Thema einen Leserbrief schreiben. In der Printausgabe wird logischerweise nur ein kleiner Teil davon abgedruckt. Wenn es Dein Leserbrief dahin schafft, dann ist das wie ein Ritterschlag. Online kannst Du nicht jeden Beitrag direkt kommentieren, sondern musst ebenfalls einen Leser-"brief" schreiben. Dafür gibt es eine eigene Rubrik: https://www.sn.at/leserforum/
In beiden Fällen musst Du unter Deinen Kommentar Deinen Klarnahmen und Wohnort setzen. In der Regel wird deren Richtigkeit verifiziert (entsprechende Registrierung erforderlich). Ist dies nicht eindeutig möglich, geht der Beitrag nicht online! Als Abonnent wird Dein Beitrag immer veröffentlicht. Da gibt es ja von Dir automatisch einen Identitätsnachweis in Form der Bestellung/Rechnung. Ansonsten wird jeder Beitrag auf Einhaltung der Regeln geprüft.
Es werden dort genau so kontroversielle Meinungen mitgeteilt, aber der Qualitätsunterschied zu Boulevard-Foren ist schon beachtlich. Die Hürde des "Outings der Identität" dürfte für so manche Brüllaffen doch zu hoch sein. Schau es Dir einfach einmal an. Wenn Du die Kommentare in den asozialen Medien meinst, ein Tipp, der das Leben wieder ein Stück schöner macht: Lösch die Apps! :)
Hans, danke Dir für den Tipp! Ist lieb gemeint und ich kenne sogar eine Redakteurin von den SN persönlich - nur es hilft nicht, ich bin nun mal in Kärnten und nicht in Salzburg unterwegs. Mit der einzigen Ausnahme wenn der KAC in Salzburg spielt...
Heisst ich lese die Kleine v.a. auch aus lokalpatriotischen Gründen bzw. wegen des Lokalteils. Einzige Alternative wäre die Kärntner Ausgabe der Krone - auch dort würde ich sogar jemanden kennen. Aber ehrlich gesagt - da ist mir die "Kirchenzeitung " dann doch lieber...
Und was die Leserbriefe betrifft - es gibt viele peinliche Idioten, aber auch ganz ordentliche Kommentare. Aber wegen denen hab ich das Abo sowieso nicht.
 
In München waren für eine Anti-Rassismus-Demo 200 Leute angemeldet und gekommen sind 20.000.
In Klagenfurt war auch viel los. Megapeinlich wieder mal einige Kommentare im Netz. Eine Tussi hat gefragt warum denn nicht gegen die vielen Ausländer die österreichische Frauen vergewaltigen, so zahlreich demonstriert wird. Zum Fremdschämen....
Das sind die Hardcore-Fans der FPÖ und deren Politiker befeuern das Ganze noch, wie Markus Abwerzger z.B.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
viele menschen sehen nur mit ihren augen,andere wiederum sehen mit ihrem verstand,doch ich sehe mit dem herzen.für mich sind alle menschenkinder gleich und spende ihnen halt und trost.so kommet zu mir und erkennt mich,dann werdet ihr in unendlichkeit euren frieden finden und glücklich jeden tag bestreiten.befreit euch von dem irdischem irrglauben,der unterschiede, zwischen euren brüdern und schwestern.gruss oliver
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben