Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milošević und Holbrooke retteten Banja Luka vor dem Fall 1995 ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Es ist immer das Selbe, Maradona öffnet ein Thema um sich zu streiten und ist dann hoffnungslos unterlegen, hauptsächlich, weil er seinen Ruf nicht ablegen kann. Die restlichen Serben sidn genervt und ignorieren das Thema.

Amselfeld die Niederlage gegen die Osmanen z.B. Es gab auch einen serbischen Sieg am Amselfeld, gemeinsam mit den Osmanen, warum feierst du diesen Sieg nicht ab?
Ist halt ein Problem mit dir, da du deine Geschichtskenntnisse aus Cetnik-Literatur beziehst.
Vor 1500 Jahren gab es nicht einmal eine Erwähnung von Serben.

Ich wüsste nicht, welcher Serbe das als Sieg feiert. Es schadet nicht sich mit der Geschichte der Nachbarn zu beschäftigen, würde uns immerhin solche Beiträge wie diesen ersparen.
Weiter unten unter "Kosovski mit" kannst du nachlesen, was die Schlacht für eine Bedeutung hat.
Der Vidovdan ist übrigens ein Feiertag der nichts mit der Schlacht zu tun hat.

Ich hatte dich gebeten, Lügen nicht über mich zu verbreiten. Anscheinend geht es bei dir nicht anders.
Lass es einfach bitte.
Er hat hier über Cobra geschrieben und dich mit keinem Wort erwähnt. Keine Ahnung warum du ihm Lügen vorwirfst, wenn er doch recht damit hat, dass Cobra besonders gerne serbische User gesperrt hat. Seine Reaktion in Richtung Hans ist übrigens berechtigt, immerhin versucht er hier mal wieder einem Balkaner den Balkan zu erklären und das nur, weil er einmal mit dem Zug von A nach B gefahren ist.
 
Jap, Nordalbanien an Monte, Südalbanien an Greece usw usf. Leider geht das nicht so mit deinen Fantasien

Republika Srpska ist wie Kosovo und hat seine festen Grenzen, ist als Enität anerkannt unter Dayton wie Kosovo unter UN Res.1244 mit hoher Autonomie.

Nord-Albanien an MNE :haha:

Dann würden die Albaner dort die Mehrheit stellen du Schwachkopf :lol:

So, Schluss jetzt. Trollst deinen eigenen Thread zu :lol:
 
Wie oft ist Maradona eigentlich mit neuem Nick hier? Schon 4stellig?
Eh nur ne Frage der Zeit bis er wieder weg ist
 
so kennen wir den wilden westen.in den hauptrollen-der wütende d.hans der sich gerne den sheriff stern an die brust nagelt,doch allzu gern die gesetze selber bricht.als richter sehen wir ivo2,der gerne mal ein auge zudrückt,wenn den serben unrecht getan wird und als henker, tritt daro in erscheinung..die glorreichen drei..gruss oliver

Oli wie`s ausschaut hat es sich ausgetrollt, du bist angezählt:lol:
 
Ich wüsste nicht, welcher Serbe das als Sieg feiert. Es schadet nicht sich mit der Geschichte der Nachbarn zu beschäftigen, würde uns immerhin solche Beiträge wie diesen ersparen.
Weiter unten unter "Kosovski mit" kannst du nachlesen, was die Schlacht für eine Bedeutung hat.
Der Vidovdan ist übrigens ein Feiertag der nichts mit der Schlacht zu tun hat.
Natürlich nicht, wir kennen auch die Ansprache von Milosevic zum 600. Jahrestag.

Er hat hier über Cobra geschrieben und dich mit keinem Wort erwähnt. Keine Ahnung warum du ihm Lügen vorwirfst, wenn er doch recht damit hat, dass Cobra besonders gerne serbische User gesperrt hat. Seine Reaktion in Richtung Hans ist übrigens berechtigt, immerhin versucht er hier mal wieder einem Balkaner den Balkan zu erklären und das nur, weil er einmal mit dem Zug von A nach B gefahren ist.
Ich habe wegen Cobra da gar nicht reagiert, eben so wie ich erwähnt habe, dass er keine Lügen über mich verbreiten soll, was er davor ein paar Mal schon getan hat, vielleicht solltest du dich im Lesen üben und keinen Scheiß posten.
 
Natürlich nicht, wir kennen auch die Ansprache von Milosevic zum 600. Jahrestag.


Ich habe wegen Cobra da gar nicht reagiert, eben so wie ich erwähnt habe, dass er keine Lügen über mich verbreiten soll, was er davor ein paar Mal schon getan hat, vielleicht solltest du dich im Lesen üben und keinen Scheiß posten.
Du kannst gerne die Rede nachlesen und den Teil zitieren, wo Milosevic über einen Sieg spricht: https://sh.wikipedia.org/wiki/Govor_na_Gazimestanu - anschließend kannst mu mir auch erklären, inwiefern ein Verbrecher und Diktator für irgendeinen Serben relevant ist.

Du hast ihn wegen Beleidigungen verwarnt und aufgefordert über dich keine Lügen zu verbreiten, ich habe darauf hingewiesen, dass er dich mit keinem Wort in dem Post erwähnt hat, sondern Cobra.
 
Du kannst gerne die Rede nachlesen und den Teil zitieren, wo Milosevic über einen Sieg spricht: https://sh.wikipedia.org/wiki/Govor_na_Gazimestanu - anschließend kannst mu mir auch erklären, inwiefern ein Verbrecher und Diktator für irgendeinen Serben relevant ist.
Ja, wir wissen alle, dass Serben die Schlacht 1389 verloren hat, wird aber abgefeiert. Also ekle mich deshalb nicht weiter an.
Du hast ihn wegen Beleidigungen verwarnt und aufgefordert über dich keine Lügen zu verbreiten, ich habe darauf hingewiesen, dass er dich mit keinem Wort in dem Post erwähnt hat, sondern Cobra.
Ja, ich habe ihn wegen Beleidigungen vefrwarnt und ich über die Lügen die er über mich erzählt:
so ein faschist hatten wir schon
du kannst mir vielleicht höchstens mal die Hoden kraulen?
Deshalb würde ich dich bitten, mich nicht weiter anzuekeln.
Danke
 
Zurück
Oben