Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Jetzt passiert das was ich vor ein paar tagen gesagt habe.Minister die keine leistung bringen.....werden ausgetauscht.Gefällt mir;)
 
Α τώρα υπάρχει σοβαρό πρόβλημα;
 
Α τώρα υπάρχει σοβαρό πρόβλημα;
“Gallos aksiomatouchos tou ipourgiou aminas“

die sollen mal Namen nennen. Das nervt mich extrem bei manchen griechischen Portalen das die keine Namen sagen. Bei einem Namen wüsste man auch wie viel Gewicht diese Nachricht hat.
 
Sto open legane prin....pos ta perisotera krousmata eine apo abaptistous......telika aftoi ama aniksoune ta synora.....tha ksana gamithi h europh.Den exoune ton theo tous.Tous blepo taktika sto gymnastirioi...
 
Griechenland verbietet zahlreichen NGOs die Arbeit in Flüchtlingslagern
Griechenland will die Zahl der in Flüchtlingslagern tätigen Nichtregierungsorganisationen reduzieren.


Wie das Ministerium für Migration und Asyl mitteilte, ist geplant, die Zahl der NGOs von derzeit 40 auf 18 zu verringern. Die Regierung hatte vor Kurzem erklärt, sie wolle den undurchsichtigen NGO-Sektor regulieren. Die Organisationen wurden aufgefordert, sich registrieren zu lassen. Die Frist dafür lief heute ab. In einem offenen Brief kritisierten zahlreiche Organisationen bürokratische Hindernisse im Registrierungsverfahren.

https://www.deutschlandfunk.de/migr...hen-ngos-die.1939.de.html?drn:news_id=1142250


🇬🇷
 
Griechenland macht endlich eine gute Arbeit ..... weil sie nicht tun und lassen können was sie wollen nennen sie es Bürokratie......hehe
 
Zurück
Oben