Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Hat man eigentlich diesen Aspekt schon berücksichtigt?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Xavier Naidoo ist ein Depp ich wünschte ich hätte das schon Anfang der 00er gewusst. Sonst hätte Ich das eine album nicht Zuhause
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mich würde mal interessieren weshalb ein Ausschalten des Gerätes nicht reicht....

Zum anderen frage ich mich was mit solchen Leuten passiert ist. Die können doch neurologisch unmöglich gesund sein
 
Mich würde mal interessieren weshalb ein Ausschalten des Gerätes nicht reicht....

Zum anderen frage ich mich was mit solchen Leuten passiert ist. Die können doch neurologisch unmöglich gesund sein
Im Hightech-Zeitalter ist es möglich über Smartphones , Laptops, Smart TV`s etc. abzuhören, auch wenn die Geräte ausgeschaltet sind. Die NSA macht das die ganze Zeit wenn sie ihre Zielpersonen und Gruppen belauschen. Edward Snowden beschreibt es ausführlich in seinem Buch.
 
By the way. Ich habe hier schon damals vor paar Jahren gesagt, dass der Naidoo völlig durchgeknallt ist....aber mir wollte ja keiner glauben.
 
Zurück
Oben