Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Man sollte beide Seiten einer Medaille anschauen und nicht nur eine so wie du.

Hass ist keine Meinung genau so wenig wie Volksverhetzung zu betreiben was er tut.

Wenn du die andere Seite der Medaille sehen willst bist du bei ihm genau so fehl am Platz. Weil er dir nur seine zeigt.

Aber Rechtsradikale finden ihn sicher informativ
 
Zuletzt bearbeitet:
R25-300 geht es ausschließlich darum Hass gegen Russland zu verbreiten. Seine Beiträge sind nicht selten fehlerhaft oder geben eine abgeändert Version des Inhaltes Verlinkter Texte wieder
Du lügst wider Bot. Da du zu der Sache nichts sagen kannst, weil du keinen meiner Beiträge widerlegen kannst, da dies alles Nachrichten und Artikel aus russischen Medien sind, greifst du den Poster persönlich an. Im Gegensatz zu dir lächerlicher Propagandabot brauche ich nicht lügen, und ich gebe immer Links an damit jeder es überprüfen kann :laughing6:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lügst wider Bot. Da du zu der Sache nichts sagen kannst, weil du keinen meiner Beiträge widerlegen kannst, da dies alles Nachrichten und Artikel aus russischen Medien sind, greifst du den Poster persönlich an. Im Gegensatz zu dir lächerlicher Propagandabot brauche ich nicht lügen, und ich gebe immer Links an damit jeder es überprüfen kann :laughing6:

Es wurden schon einige deiner Beiträge widerlegt. Du hast bei mehreren deiner Beiträge den Text nicht richtig wieder gegeben und falsch übersetzt oder einfach gelogen. In der Hoffnung niemand würde es nachprüfen. Du bist ein Lügner und deine Texte dienen der Verbreitung von Hass.
 
In Ulan-Ude wurden drei Polizisten festgenommen. Laut Medienberichten haben sie das Enddarm eines jungen Mannes zerrissen
In Ulan-Ude wurden drei Polizisten in einem Strafverfahren wegen „Anwendung illegaler Ermittlungsmethoden“ gegen einen 17-jährigen Teenager festgenommen.

Am 4. Juli verhafteten die Polizisten den Teenager und brachten ihn wegen Verdachts auf Diebstahl zur Polizeistation. Dort wurde er geschlagen. Bald wurde der Teenager ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Menschenrechtsaktivist Jewgeni Khasojew sagte gegenüber Sibir. Realiye, dass das Enddarm des jungen Mannes während der Folter zerrissen wurde. Laut der "Arig Us" filmten die Polizisten die Folter mit einem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warnung:
R25-300 geht es ausschließlich darum Hass und Hetze gegen Russland zu verbreiten. Seine Beiträge sind nicht selten fehlerhaft oder geben eine abgeändert Version des Inhaltes Verlinkter Texte wieder
 
du lügst Penner, her mit den Beweisen wir werden sehen :laughing6:

Wie ein kleines unreifes Kind das genau weiß was es getan hat aber alles abstreitet.

Ein Beispiel wie er Texte verfälscht

Polizisten, die ihre Kollegin vergewaltigt haben wurden freigesprochen
In Baschkortostan wurden drei hochrangige Polizisten freigesprochen, die ihre 23-jährige Kollegin vergewaltigt hatten.
Die Polizisten waren am Arbeitsplatz betrunken, sie riefen eine 23-jährige Polizistin, boten ihr an Alkohol zu trinken und vergewaltigten sie dann. Die Angeklagten:
Polizeioberst Salawat Galiew
Polizeioberst Eduard Matwejew
Oberstleutnant der Polizei Pawel Jaromtschuk
Die 23-jährige Polizeileutnantin Gulnas Fatchislamowa ist die Tochter von Irek Sagitov, dem Kommandeur der Bereitschaftspolizei von Bashkortostan.


https://lenta.ru/news/2020/06/03/freedom/
Hör auf zu Lügen

Es ist nicht das erste Verfahren sondern ein Berufungsverfahren. Es wurden 2 freigesprochen der andere von 6 Jahren zu 4 Jahren verurteilt. Dagegen wurde Berufung angekündigt. Aber der rechte schrieb das alle drei freigesprochen wurden er will es so darstellen als ob alle freigesprochen wurden und keiner verurteilt wurde.


Und das steht im Text den er selbst verlinkt hat.

Im Obersten Gerichtshof von Baschkirien wurden Polizisten im Falle der Vergewaltigung eines 23-jährigen Vernehmers aus Ufa freigesprochen. Am Mittwoch, dem 3. Juni, berichtet Interfax .

Nach Angaben der Agentur wurden nach der Berufung zwei hochrangige Polizeibeamte, Salavat Galiyev und Eduard Matveev, vollständig freigesprochen , und das Urteil von Pavel Yaromchuk, der des Verbrechens für schuldig befunden wurde, wurde ebenfalls geändert . Anstelle der zuvor ernannten sechsjährigen Haftstrafe änderte das Gericht die Haftstrafe auf vier Jahre Gefängnis.


 
Hass ist keine Meinung genau so wenig wie Volksverhetzung zu betreiben was er tut.

Wenn du die andere Seite der Medaille sehen willst bist du bei ihm genau so fehl am Platz. Weil er dir nur seine zeigt.

Aber Rechtsradikale finden ihn sicher informativ

Hinter R25-300 sehe ich einen Menschen der über Russland Thematisiert.

Hinter deinem Nicknamen sehe ich einen Russischen BOT der nur Positives um Russland und Negatives über USA und den Westen schreibt.

Das ist der Unterschied zwischen einen Bot und einem Menschen !!!
 
Hinter R25-300 sehe ich einen Menschen der über Russland Thematisiert.

Hinter deinem Nicknamen sehe ich einen Russischen BOT der nur Positives um Russland und Negatives über USA und den Westen schreibt.

Das ist der Unterschied zwischen einen Bot und einem Menschen !!!

Was soll er bitte Thematisieren? Volksverhetzung?

Es wundert mich ehrlich gesagt auch nicht das du einen Rechtsradikalen verteidigst. Anscheinend hast du es nötig.
Weil du genau die gleiche denkweise hast wie er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben