Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Also was mir definitiv angesichts der desaströsen Lage aufgefallen ist: Die Albaner mit ausgeprägtem Menschenverstand hier im Forum vermittelten angesichts zusammengeknüppelter Zivilisten durchaus Empörung und Empathie – und damit meine ich nicht nur jene, von welchen ich ohnehin bislang einen recht guten Eindruck hatte.
Dass die Opposition versucht, einen Machtwechsel zu forcieren kann nicht ausgeschlossen werden, genausowenig dass das ganze von noch "höherer" Stelle organisiert ist. Die Polizeigewalt bleib dennoch einfach: scheiße.

Über die Hintergründe gibt es auch von serbischer Seite bislang nicht mehr als Spekulationen:

Alles mal wieder typisch, viel Theater um nichts. Sry aber wegen der pandemie hat man sich an bestimmte Regeln zu halten und das tut man nicht, wie im afrikanischen busch.

Selbst wenn es einen Wechsel gibt, jeder von diesen aalglatten war im kommunistischen Kader und hatten ihr Handwerk dort gelernt, der einzige der da heraus fallen würde ist Tod.

Wir brauchen echt helle Köpfe an der Spitze und nicht Pest oder Cholera.
 
Alles mal wieder typisch, viel Theater um nichts. Sry aber wegen der pandemie hat man sich an bestimmte Regeln zu halten und das tut man nicht, wie im afrikanischen busch.

Selbst wenn es einen Wechsel gibt, jeder von diesen aalglatten war im kommunistischen Kader und hatten ihr Handwerk dort gelernt, der einzige der da heraus fallen würde ist Tod.

Wir brauchen echt helle Köpfe an der Spitze und nicht Pest oder Cholera.

Nichts gegen profane Erklärungen – wäre schlimm genug ;-) Ich schließe aber auch politische Motivation nicht aus …
 
Na hoffentlich erfährt Attila Hildmann schnell, dass die Proteste "von Juden" angefacht werden. Er schrieb nämlich gestern "Serben sind Helden" und meinte die Demonstranten, die sich gegen die Corona-Diktatur wehren.

Maradona wer hat denn diese Ausweise veröffentlicht?


Also gestern Abend hat es Vucic selbst gesagt aus Paris und dann nochmal in den Abendnachrichten , ein Ukrainer und einer aus Kirgistan mit israelischen Pass, ob es wirklich Juden sind weiss ich nicht,wohl eher nicht, kann sein das die Pässe auch nur dafür erstellt wurden, wer weiss. Sie haben unter andern grosse Container auf die Strassen geholt und angezündet. Hier wollte einer von ausen ein Flächenbrand anrichten, ist ihnen ja zum Teil auch gelungen. Ich hab nur spekuliert das es welche vom Westen sind können natürlich auch welche aus Serbien sein die Serbien destabilisieren wollen
 
Durch mich scheint das Licht du scheindemokrat

Jovan das einzige was bei dir scheint sind deine Augen beim Anblick meines neuen Schwert aus 100% reinem Kupfers.

Ich hoffe doch anständig das du dich dieses mal nicht wieder unterm MissChaos Rockzipfel verkriechen tust, wenn du wieder mal nervlich am Ende bist :lol:
 
Zurück
Oben