Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Geh und frag mal nen Griechen diesbezüglich seine Meinung. Glaub mir da kommt nix. Da brennt sich auch nix ein. Es ist für den Griechen so als würdest du in fragen ob auf d Brandenburger Tor die sowjetische Flagge hängen sollte. Total uninteressant.....
Auf Twitter (Griechenland) war der Trend aber auf dem ersten Platz.Ich denke schon, dass es für sehr viele Griechen ein Problem darstellt.Welcher gläubige Grieche nimmt das einfach so hin?
 
Natürlich war die Makedonienfrage noch um einiges wichtiger. Man muss bedenken, dass der Prespavertrag von unserer damaligen Regierung kam. Das war nichts von außerhalb.

Bei der Makedonien-Sache ging es ja sogar um unsere eigene Identität.
Ne , eben nicht. Es ging und geht um unsere Identität. und eben darum, dass eure Drecksregierung und eure Nationalisten und Faschisten, zusammen mit dem ganzen anderen Flinten Uschi EU Verbrecherpack, uns unsere Identität abzusprechen versuchen.

Ich kann dazu nur eins sagen: Fuck Yours Dumme Nationen! And ....Fuck You All!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne , eben nicht. Es ging und geht um unsere Identität. und eben darum, dass eure Drecksregierung und eure Nationalisten und Faschisten, zusammen mit dem ganzen anderen Flinten Uschi EU Verbrecherpack, uns unsere Identität abzusprechen versuchen.

Ich kann dazu nur eins sagen: Fuck Yours Dumme Nationen! And ....Fuck You All!
Ihr hattet ne Abstimmung und die Mehrheit hat sich zu dem bekannt.....Uschi ist nicht nach skopje gefahren um die lügentafeln von Denkmäler abzuschrauben, Namen und die Verfassung zu ändern. Man kann eben Geschichte nicht klauen.
 
Natürlich war die Makedonienfrage noch um einiges wichtiger. Man muss bedenken, dass der Prespavertrag von unserer damaligen Regierung kam. Das war nichts von außerhalb.

Bei der Makedonien-Sache ging es ja sogar um unsere eigene Identität.
Doch durch Druck unserer sogenannten Freunden.
 
Zurück
Oben