Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

20.000 protestieren in Berlin gegen Corona Massnahmen

Sorry, aber wirklich wat bescheuert. Ohne Worte.
An was genau mäkeln die rum? Abstandsregeln, Maskenpflicht? Nochmals. Wat bescheuert.

Irgendwelche Impfgegner, die einfach Angst davor haben, Reichsbürge, Rechte. Na passt ja:)
 
es ist erschreckend zu sehen,das selbst ihr hier im forum, euch dermassen verarschen lasst von der coronapolitik.habt ihr denn gar nichts von mir gelernt?ihr lasst euch freiwillig eure freiheit stehlen,man hat euch zu naiven,treudummen bürgern erzogen.begreift ihr doofis denn nicht,was die wahren ziele dahinter sind?ich bin fassungslos,sprachlos.jede dummheit die sich politiker und finstere mächte ausdenken,seid ihr bereit zu glauben.keiner fragt mehr nach,keiner macht sich gedanken,niemand ist wachsam und schnüffelt rum.wie sagte einmal.a.hitler"je grösser die lüge,desto mehr menschen glauben sie". ihr habt wirklich nichts von mir gelernt,aber auch rein gar nichts.eure zeit des bösen erwachens, wird noch kommen.gruss oliver
 
ihr lasst euch freiwillig eure freiheit stehlen
Du meinst man sollte wieder rausgehen dürfen? In den Park, Zum Sport, ins Café? Oder seine Meinung im Internet schreiben dürfen, ohne dafür von der Polizei abgeholt zu werden? Oder sogar eine richtige Demonstration mitten in Berlin?

Nee nee Freundchen, die Zeiten sind vorbei. Schlimmer als Nordkorea hier.
 
berliner,du nimmst die coronapolitik auf die leichte schulter.ich erkenne das als schweren fehler an.die schlinge um euren hals wird immer fester gezurrt.das röcheln beginnt.denk mal darüber in ruhe nach.gruss oliver
 
116971950_10157399405030986_3392263966248693835_o.jpg
 
"stehen bleiben,wer sind sie,wo wollen sie hin,wo ist ihr passierschein"?das meine freunde,wird der leitspruch von der polizei und ordnungsamt in 20 jahren sein, in good old germany.gruss oliver
 
Zurück
Oben