Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Als Velopoulos sagte Griechenland hatte Gas und Öl vorkommen meinte Neu Deutschland und das ganze System Griechenland hat keine Bodenschätze ist gut die Schwanzlutscher von Deutschland und den USA zu sein,und außerdem kopieren sie viele seiner Idden er sagt nicht wie Neu Deutschland wir senken die Steuern ah ja.
Der teleshoper behauptet jeden tag alles mögliche. Wenn er kein schwanzlutscher ist, wieso verbreitet er dann türkische fakenews?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ah ja .

Das Vierte Nazi reich soll seine Fresse halte nah Frau Nazi Kanzlerin wo sind den die Sanktionen gegen die Faschistische Türkei .
 
Ah ja .

Das Vierte Nazi reich soll seine Fresse halte nah Frau Nazi Kanzlerin wo sind den die Sanktionen gegen die Faschistische Türkei .

Deutschland ist halt von transatlantischen Russen- und Chinahasser besetzt.Ich hoffe das die Griechen und Zyprioten ihre Beziehungen zu Russland und China pflegen. :thumbright:
 
wir werden den Mord der albaner an
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
nicht vergessen
 
ich fordere sofort die gr regierung auf, alle militärischen einrichtungen der albanische armee anzugreifen., Sie haben ihn einfach so ermordet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben