Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Gott schütze unser Land vor Feuer, Pest und Brand. Vor Typen die Bomben schmeißen und Clubs die FC Bayern heißen
 
Die Fans sind nervig. Die meisten haben überhaupt keine Ahnung und sind nur Bauernfan weil die auf Platz 1 stehen.
Erfolgsfans halt.
Aber ist egal - Hauptsache Atletico ist weg
Da ist es doch um so schöner das es Fans wie dich gibt die nach dem Abstieg nichts mehr von dem Verein wissen wollen👍
Und solche reden dann von Erfolgsfans🤦‍♂️
Aber so isser halt unser Rönny😎
 
LOL

Messi hat in seiner Karriere noch nie soviel Gegentore kassiert. Allein Barca hat das letzte mal soviel Gegentore 1949 kassiert beim 1:7, also vor 71 Jahren. Gestern neuer Negativrekord :D
 
Die Fans sind nervig. Die meisten haben überhaupt keine Ahnung und sind nur Bauernfan weil die auf Platz 1 stehen.
Erfolgsfans halt.
Aber ist egal - Hauptsache Atletico ist weg
Du sprichst aus Erfahrung vor allem mit den erfolgsfan.
 
Am schluss kommen nebst zwei deutschen auch zwei französische Manschetten ins Halbfinale, wäre doch was ein Halbfinale ohne Mannschaften aus Spanien, Italien und eventuell England
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Farca muss Liverpool einen Bonus zahlen, falls Coutinho CL Sieger wird.
 
Zurück
Oben