Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Er sagte dass er 40 hat, die Opposition hat weiterhin 41, die Kroaten sind definitv raus, daher verliert er dort den Koalitionspartner.

Ja, aber haste nicht gehört was er sagte, wir warten bis Morgen die endgültigen Ergebnisse ab, wir haben jetzt 40 mit unseren Partnern und mal schauen an wen der eine entscheidene Mandat (damit meint er den 41zigsten) fällt. Hoffen wir das es bei 29 bleibt, weiss nicht wo er sich 30 rauszieht wenn Kommision 29 sagt, entweder er blöfft oder er versucht illegale Trix
 
Ja, aber haste nicht gehört was er sagte, wir warten bis Morgen die endgültigen Ergebnisse ab, wir haben jetzt 40 mit unseren Partnern und mal schauen an wen der eine entscheidene Mandat (damit meint er den 41zigsten) fällt. Hoffen wir das es bei 29 bleibt, weiss nicht wo er sich 30 rauszieht wenn Kommision 29 sagt, entweder er blöfft oder er versucht illegale Trix
Vermutlich glaubt er, dass die Sozialdemokraten raus sind, deren 3 Sitze werden dann aber entsprechend verteilt.
 
Laut CDT verliert Djukanovic.


00:01 Rezultati na 100% obrađenog uzorka


CDT je podatke obrađivao na osnovu reprezentativnog uzorka koji broji 268 biračkih mjesta.


Obrađeno je 100% uzorka.


Rezultati su sljedeći:


  1. Socijaldemokrate 4.09%
  2. Bošnjačka stranka 3.74%
  3. SDP* 3.11% (2.79% – 3.43%)
  4. Crno na bijelo 5.54%
  5. Albanska koalicija 1.35%
  6. Odlučno za Crnu Goru 35.41%
  7. Za budućnost Crne Gore 32.81%
  8. Albanska lista 1.51%
  9. Mir je naša nacija 12.07%

Ostale liste nijesu ušle u Parlament. Hrvatska građanska inicijativa je osvojila 0.25%, uz marginu greške 0.08 što znači da se može kretati u intervalu od 0.17% do 0.33%.


*Postoji mogućnost da SDP ne pređe cenzus od 3% s obzirom na marginu greške od 0.32%.

Also heisst es weiter 29 Mandate für Milo und nicht 30? Wenn SDP nicht ins Parlament einzieht mit unter 3%, geht es Opposition zu gute, dann fallen die zwei mandate die sonst Milo zu gute kommen jeweils an die zwei stärksten Parteien, also 1 an DF und 1 an DPS, sprich DPS würde 1 mandat verlieren wenn SDP nicht den Census schafft, hat der eine eben im TV gesagt
 
DF hat wohl einen verloren, fuck, also wirklich 41/40

DF 27, Demokrate 10, URA 4

CeMI je objavio projekcije rezultata parlamentarnih izbora.

Prve projekcije mandata na 94.2 odsto obrađenog uzorka pokazuju da DPS ima 30 mandata, koalicija "Za budućnost Crne Gore" 27, "Mir je naša nacija" 10 mandata, "Crno na bijelo" četiri. Po tri mandata bi imali Socijaldemokrate i Bošnjačka stranka, dva SDP, i po jedan Albanska lista i AK Jednoglasno.
 
Zurück
Oben