Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


😂😂😂
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


😂😂😂
haha kollege wenigstens sind wir wieder voll motiviert. wenn bei euch modric noch zurücktritt und einige vizeweltmeister durch den erfolg schon gesättigt sind, dann wirds nicht so leicht gegen uns. :D wobei kann sein, dass es eure rettung ist mit uns in der gruppe zu sein. vllt braucht ihr genau den adrenalin kick, um euch wachzurütteln und doch ein gutes turnier zu spielen.
kann das spiel jedenfalls schon jetzt kaum abwarten auch wenn noch 8 monate bis dahin. ;)
natürlich sollten wir schwache schotten schlagen zuhause,
 
Zurück
Oben