Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NBA - National Basketball Association

Denver führt nach dem 3. Viertel noch immer. 63:58, wird eine knappe Angelegenheit
Knapp vor dem Ende 111:99 für Denver, dürfte entschieden sein.
1:2 nur noch
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ivo stabil, dass du mit von der partie bist. :D

jap denver ist back und spielt für mich jetzt den besseren basketball. das sind eben mentalitätstiere, die sich nicht unterkriegen lassen von so nem buzzerbeater, sondern sich eher noch mehr motivieren, weil sie wissen, dass sie die lakers überhaupt erst in die situation gebracht haben, dass sie so nen gamewinner brauchten. für mich steht es daher eher gefühlt 2:0 für denver, da man nun 2 mal die bessere mannschaft war und in spiel 1 noch zu müde von der clippers serie war. wie gesagt haltet mich ruhig für blauäugig, aber nach der serie wird man darüber reden, wie die lakers noch schlechter sind als die clippers. :lol:
klar war das nicht das beste spiel der lakers... sie lagen zwischenzeitlich mit 20 zurück und nur weil denver bei hoher führung schon traditionell viele fehler macht, wurde es 5 minuten oder so vor schluss noch mal sehr eng. klar war da auch ein hauch von arroganz der lakers vorhanden, dass man nach 2:0 in der serie sich etwas drauf ausruht... aber die nuggets sind jetzt voll drin in den köpfen der lakers, wie es auch schon bei den clippers war. wenn der underdog sich als ebenbürtiger oder gar leicht bessere gegner entpuppt, dann ist es sehr schwer auch mental.
sollte denver noch die championship gewinnen, sollte ich eigtl. admin hier werden. :D

jokic für mich überragend, wenn er auch bei hoher führung übernommen hätte, hätte er heute ü40 punkte gemacht, aber das ist eben er... wenn es nicht dringend nötig ist, dann lässt er die anderen machen.
murray stark und grant für mich mann des spiels, da wichtiger überraschungsfaktor!
 
Denver brauch einfach noch ein dritten Leader im Team, das hab ich schon letzten Jahr gesagt, sonst wird das nie was mit der Meisterschaft. Lakers haben 4 Superstars in der Starting 5, auch wenn 2 veraltet aber immernoch gut, James müsste dieses Jahr sein 4. NBA Titel holen.
 
Denver brauch einfach noch ein dritten Leader im Team, das hab ich schon letzten Jahr gesagt, sonst wird das nie was mit der Meisterschaft. Lakers haben 4 Superstars in der Starting 5, auch wenn 2 veraltet aber immernoch gut, James müsste dieses Jahr sein 4. NBA Titel holen.

nicht unbedingt jokic und murray sind superstars und dahinter sind junge spieler wie porter junior oder jeremy grant, die ihre sache auch sehr sehr gut machen. man hatte viele chancen im letzten viertel das spiel zu drehen. ein jokic der zum schluss eben bei 5 fouls war hat sich halt nix mehr getraut, sonst hätte er übernehmen sollen, nachdem murray die nuggets immer wieder im spiel gehalten hat.
allgemein jokic sein schlechtestes game bis dato in den play-offs und dennoch verliert man hier nur mit 6. wenn er ab jetzt wieder seine gewohnten leistungen zeigt und murray halbwegs das niveau halten kann, würde ich auch in dieser serie daas comeback nicht völlig ausschließen. das team kann ja scheinbar nicht anders play-off serien gewinnen als nach 1:3 rückstand. :lol:

natürlich bin ich auch nicht mehr so optimistisch, aber das war kein elimination game und denver wird zumindest game 5 gewinnen, da sich die lakers zu sehr in sicherheit wiegen. da bin ich mir ziemlich sicher.
 
nicht unbedingt jokic und murray sind superstars und dahinter sind junge spieler wie porter junior oder jeremy grant, die ihre sache auch sehr sehr gut machen. man hatte viele chancen im letzten viertel das spiel zu drehen. ein jokic der zum schluss eben bei 5 fouls war hat sich halt nix mehr getraut, sonst hätte er übernehmen sollen, nachdem murray die nuggets immer wieder im spiel gehalten hat.
allgemein jokic sein schlechtestes game bis dato in den play-offs und dennoch verliert man hier nur mit 6. wenn er ab jetzt wieder seine gewohnten leistungen zeigt und murray halbwegs das niveau halten kann, würde ich auch in dieser serie daas comeback nicht völlig ausschließen. das team kann ja scheinbar nicht anders play-off serien gewinnen als nach 1:3 rückstand. :lol:

natürlich bin ich auch nicht mehr so optimistisch, aber das war kein elimination game und denver wird zumindest game 5 gewinnen, da sich die lakers zu sehr in sicherheit wiegen. da bin ich mir ziemlich sicher.

ja, aber du siehst ja, es klappt nicht, murray hin oder her. Die Bulls brauchten auch ein Rodman um das zu vollbringen was sie vollbracht haben 96-98, wenn du verstehst was ich meine. Lakers mit ihren 4 Superstars einfach kompakter, erfahren, besser. Ich sage sie scheiden aus, dieses mal kein come back. eventuell 2:4. Daher, Denver brauch nmoch ein 3. dritten go to guy wenn sie was ganz grosses wollen und mal eine Saison richtig dominieren
 
ja, aber du siehst ja, es klappt nicht, murray hin oder her. Die Bulls brauchten auch ein Rodman um das zu vollbringen was sie vollbracht haben 96-98, wenn du verstehst was ich meine. Lakers mit ihren 4 Superstars einfach kompakter, erfahren, besser. Ich sage sie scheiden aus, dieses mal kein come back. eventuell 2:4. Daher, Denver brauch nmoch ein 3. dritten go to guy wenn sie was ganz grosses wollen und mal eine Saison richtig dominieren

der dritte könnte porter junior werden.... der vorteil von ihm ist nämlich auch, dass er in die nba reinwächst mit denvers ungewöhnlichem spielstil. gut möglich, dass ein neuer star sich nicht hineinintegrieren kann und nur die spielchemie zerstört, weil er einen anderen basketball gewöhnt ist. außerdem wurden die bulls auch ohne rodman 3 mal meister... die situation kannst du nicht vergleichen, weil die bulls eher noch einen spieler brauchten, der sie nach den ganzen titeln nochma motiviert. vllt wird denver auch so einen brauchen wenn sie 3 mal die championship gewinnen, aber jetzt noch nicht. :lol:

alles in allem selbst wenn und ich betone nochmal auf WENN diese Serie scheitert, ist denver einer championship aber sowas von deutlich näher als es alle dachten und daher kann man nur positives mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen geht noch, sieht aber nicht gut aus. 2 Minuten noch
Lakers führen mit 112 : 103
Ich denke, man kann den Lakers gratulieren

115:107 und nicht mal 1 Minute

Endstand 117:107
 
Zurück
Oben