Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Meine letzten Zeugnisse fielen dadurch auf, dass ich allein in Geschichte, Gemeinschaftskunde und Deutsch sehr gute Noten hatte. Ansonsten war Schule nichts für mich. Hätten wir Politik gehabt, wär da auch ne Eins gewesen. Jetzt klar warum ich hier nicht wegkomme?
 
Auf die offiziellen Zahlen gebe ich nicht viel. Wenn sehr viele Infektionen symptomlos verlaufen, wie soll man dann eine annähernd genaue Infektionszahl bekommen.

Was mich richtig annervt ist, dass vorhin im Laden das Klopapier alle war. Es geht also wieder los mit dem Schwachsinn.
 
Zum Thema Bildung: Ich muß bitte mit Nachdruck darauf bestehen, dass es niemanden weit und breit gibt, der meinen "Bildungsgrad" unterbieten geschweige denn gleichziehen kann..............das ist schon mal so gut wie unmöglich.
2. Diese Coronawichsscheisse darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass unmittelbar bevorsteht, dass es eine Impfung geben wird.....ich spüre es, es steht unmittelbar bevor..............zwar ist es für uns alle noch lange hin, aber in Wirklichkeit sind es mMn. nur noch innerhalb der kommenden 6 Monate, dann werden wir diese verdammte Scheisse wegspritzen können.............Bitte glaubt mir, ich kann mich niemals so doll irren.
Dass diese Zahlen wieder gefährlich werden liegt sicher zum einen daran, dass ein zigfaches mehr getestet wird und zum anderen, dass der Virus vorher sicher schon in mehreren Wirten gewandert war............auf der anderen Seite haben wir immer noch geringe Mortalitätsraten...........es besteht also irgednwie keine Korrelation zwischen Anzahl der Infizierten und Mortalität.....sonst wäre das längst der Fall.
Es ist aber schon so, dass wir uns alle großte Sorgen machen müssen......denn in dieser Lage ist es so, dass ein falscher Funke das ganze Haus entflammen kann.
Dazu kommt, dass in vielen Ländern die echten Zahlen weder ermittelbar sind, noch bekannt gegeben werden. So wird dort die weitere Verkrankung gefördert.
.

.
Ich glaube aber nach den Erfahrungen aus der 1. Welle wird sich niemand zu einem größerem Lockdown trauen..............und wenn doch, möchte ich fast garantieren, ist das die PLEITE für das Land.



Wir können uns unter keinen denkbaren Umständen einen weiteren Lockdown erlauben......unmöglich......das darf auf keinen Fall passieren....dann können sie uns auch gleich allen Gift einschenken, dass wir schneller damit durch sind......das ist meine Meinung :)
 
Ich kann mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass bald ein Impfstoff angewendet werden soll, der im Hauruck-Verfahren entwickelt wurde. Aber es wird wohl auf Zwang hinauslaufen. Wenn nicht direkt, dann indirekt (z. B. durch Impfpässe, ohne die man von vielen gesellschaftlichen Dingen ausgeschlossen ist).
 
Es MUSS was passieren, sonst geht die ganze Welt unter....ohne wenn und aber.........die Lage ist so ernst wie nie....in der Situation MUSS das VOLK nehmen was kommt..........man hat keine ewige Zeit für Testphasen, aber die sind sicher schon längst am laufen...........................Ein Funke, ein falscher noch dazu und die Hütte brennt unlöschbar.........
 
Der eine Mitverkäufer auf meinem Beurkundungstermin, der auch noch Marathonläufer ist, sogar dessen Tochter hatte positiv....und wegen ihr haben sie in Bremen die Schulen geschlossen.....er rief mich röchelnd an und sagte mir wie sauer nun die Leute auf seine Familie sind, da zb. Urlaube für tausende Euros gebucht waren, die nun durch die Quarantäne ins Wasser gefallen sind usw.usw.............es ist ja Wahnsinn, was diese Scheisse für Wellen auslöst.
 
Zurück
Oben