Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Dieses Drecks Corona wird uns noch einige Zeit verfolgen
Der eine Mitverkäufer auf meinem Beurkundungstermin, der auch noch Marathonläufer ist, sogar dessen Tochter hatte positiv....und wegen ihr haben sie in Bremen die Schulen geschlossen.....er rief mich röchelnd an und sagte mir wie sauer nun die Leute auf seine Familie sind, da zb. Urlaube für tausende Euros gebucht waren, die nun durch die Quarantäne ins Wasser gefallen sind usw.usw.............es ist ja Wahnsinn, was diese Scheisse für Wellen auslöst.

Die sollten sich das auf jeden Fall nicht zu Herzen nehmen.. Es ist eine weltweite Pandemie und keiner ist sicher sich nicht zu infizieren... so sehr man sich auch schützt und an die Hygieneregeln hält


Chinas Wirtschaft ist wieder im Aufschwung.. Was mich richtig aufregt ist, wie China sich nun als Coronafrei inszeniert, in Wuhan fette Poolparties gefeiert werden und sich damit brüsten, dass die Wirtschaft ungeschadet voranschreitet

Ich hasse Chinesen
 
Dieses Drecks Corona wird uns noch einige Zeit verfolgen


Die sollten sich das auf jeden Fall nicht zu Herzen nehmen.. Es ist eine weltweite Pandemie und keiner ist sicher sich nicht zu infizieren... so sehr man sich auch schützt und an die Hygieneregeln hält


Chinas Wirtschaft ist wieder im Aufschwung.. Was mich richtig aufregt ist, wie China sich nun als Coronafrei inszeniert, in Wuhan fette Poolparties gefeiert werden und sich damit brüsten, dass die Wirtschaft ungeschadet voranschreitet

Ich hasse Chinesen

Scheinst nicht gerade der Hellste zu sein, wenn du von einem solchen Reverse-Hetzartikel mit unehrlichen Lob im China-Hass aufstacheln lässt, da wird doch tatsächlich die Chinesen als Gewinner der Coronakrise präsentiert. Fehlt nur noch, dass man die Juden nach dem Holocaust als den grossen Gewinner des 2.WKs der Welt präsentiert und die Welt würde es glauben, kein Wunder, das Zusammenspiel zwischen Mainstream-Medien & der kontrollierten (oft rechten) Opposition der letzten 4 Jahre seit Trumps Wahl hat seine Spuren im Gehirn der Normalbevölkerung hinterlassen, selbst die einfachsten Denkmechanismen scheinen nicht mehr zu funktionieren (Gehirnkapazität der Menschen von heute maximal noch 1/10 im Vergleich zu 2016 bevor Trump gewählt wurde um als Welt-Elite kontrollierte Opposition zu dienen, damit Diktatorische Tenzenden & sozial-gesellschaftliche Spaltung in nahezu jedem Land der Welt stark zunehmen konnte).
 
Dieses Drecks Corona wird uns noch einige Zeit verfolgen


Die sollten sich das auf jeden Fall nicht zu Herzen nehmen.. Es ist eine weltweite Pandemie und keiner ist sicher sich nicht zu infizieren... so sehr man sich auch schützt und an die Hygieneregeln hält


Chinas Wirtschaft ist wieder im Aufschwung.. Was mich richtig aufregt ist, wie China sich nun als Coronafrei inszeniert, in Wuhan fette Poolparties gefeiert werden und sich damit brüsten, dass die Wirtschaft ungeschadet voranschreitet

Ich hasse Chinesen
Oftmals spielt Politik damit hinein, wie wir Menschen wahrnehmen. Über die Partyszenen im Sommer auf Mallorca oder auch an der kroatischen Adriaküste hast du dich wahrscheinlich nicht beschwert.

Fakt ist, die Chinesen waren gerade in Wuhan ganz rigoros. Ja, der Virus war ausgebrochen dort. Aber gerade mit ihrem irre strengen Lockdown, selbst wahrscheinlich für "chinesische Verhältnisse" hatten sie auch uns in den anderen Gegenden der Welt Zeit verschafft. Man kann, muss fragen, wie das genutzt wurde und ob es überhaupt so weithin zur ersten Welle auch in Amerika und Europa hat kommen müssen.

Viele Chinesen, die ich kenne, sind einerseits wirklich sehr fleißig, belastbar, und doch so lebensfroh. Ich persönlich schätze diese Eigenschaften
 
Ich habe mit Chinesen und vor allem Chinesinnen auch gute Erfahrungen.

Wir wissen doch nicht mal, was die Wurzel dieses Übels ist. Die Theorie mit der verseuchten Fledermaus ist letzten Endes auch nicht bewiesen.
 
Reisewarnungen für (fast) ganz Österreich

Beinahe das ganze Land wird ab Samstag zum Risikogebiet – zumindest bei den deutschen Nachbarn. Das vermeldet das deutsche Robert-Koch-Institut donnerstagfrüh.

 
Denke das wars für uns....
Nach neuen Regeln 5 Personen max. an einen Tisch.

Hochzeiten und ähnliche Anlässe bis max. 10 Personen. Noch einmal so ne Nummer macht wirtschaftlich keinen Sinn.

Indem die Regierung die Gastronomie nicht schließt, zieht man sich aus der Verantwortung für Gastronomen. Dass das keine Gastro überleben kann, juckt die feinen Herrschaften nicht.
Ganz großes Kino 👍
 
In Österreich gibt es auch neue Verordnungen, selbst die Regierung weiß nicht was es genau geben wird. Wer wird nachmessen ob es dann 51 Meter sind und Corona hält sich darn :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Denke das wars für uns....
Nach neuen Regeln 5 Personen max. an einen Tisch.

Hochzeiten und ähnliche Anlässe bis max. 10 Personen. Noch einmal so ne Nummer macht wirtschaftlich keinen Sinn.

Indem die Regierung die Gastronomie nicht schließt, zieht man sich aus der Verantwortung für Gastronomen. Dass das keine Gastro überleben kann, juckt die feinen Herrschaften nicht.
Ganz großes Kino 👍
Wie gesagt, auch ich bin wirklich seltenst am Ende mit Perspektiven....aber ich weiß nicht wohin das noch gehen soll......jetzt degradiere ich mich selbst zum "Hoffer" von irgendwas.......es macht mir Sorgen was ich sehe und was ich höre...............
Es reduziert sich langsam alles darauf, dass endlich ein Impfstoff kommt......Hoffen hoffen hoffen...........................was für ne Dreckscheisse
 
Zurück
Oben