Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Mir könnte es im Grunde nicht noch mehr egal sein wer diese Wahl gewinnt, ob das Großmaul oder der, welcher als Uropa meint noch einen auf Präsident machen zu müssen, aber diese Wahl läßt sich nur noch als Farce bezeichnen.
Ja na klar, die US Wahlen sind im Grunde eine riesen Farce... und bei den Beiden ist es wie Ivo schon schrieb, entweder Corona oder Grippe... und ich bin da auch eher für die Grippe.
Es gibt ne interessante Doku über das Wahlsystem der USA , dort wird gezeigt wie grotesk und unfair diese Wahlen abgehalten werden und wie systematisch Wähler, die ihre Stimme abgeben, durchs Raster fallen und nicht gezählt werden ....es wurde also früher schon manipuliert... ich habe den Titel der Doku vergessen aber sie lief glaub ich auf Arte oder in den Öffentlich Rechtlichen ... Was die Doku gezeigt hat, das Minderheiten von Wahlen ausgeschlossen werden und das hat System.
In Deutschland ist es übrigens ähnlich. Wenn du keine deutsche Staatsbürgerschaft hast, auch wenn du in Deutschland geboren bist, darfst du nicht wählen bzw. bist nicht wahlberechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte diesem Nichtsnutz untersagen mir "Hetze" zu unterstellen: dass BLM-Antifa seit Monaten randaliert und plündert ist mit tausenden Bildern und Clips belegt. Nur weil es in D eisern und durchgängig nicht thematisiert wird bedeutet nicht es sei keine Realität.
Es geht hier um die Wahlen und du hast nix besseres zu tun als hier über die BLM Bewegung zu hetzen. Das ist armseelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beste Stelle 2:20 :mongolol:

3:19 :laughing:5


Ist auch egal, neben Putin,Xi Jingping oder von mir aus Erdogan, wird er wie ein überforderter seniler alter Rentner aussehen.Jeder weiß, dass er nur als Übergangslösung für Barack Kamala Obama Harris dient.Mit dieser Frau kann man dann wieder Demokratie im großen Stil exportieren.
 
Zurück
Oben