Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Netzfundstück

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Genau so siehts aus. Die Bulgaren haben die ''Arbeit der Griechen'' übernommen. Sehr unverantwortlich von Seiten des Westens, also die Mit-Dem-Messer-Im-Rücken-Prespa-Vertrag-Geschichte. Ich frage mich, wo das Ganze enden wird.




Macedonian
 
Genau so siehts aus. Die Bulgaren haben die ''Arbeit der Griechen'' übernommen. Sehr unverantwortlich von Seiten des Westens, also die Mit-Dem-Messer-Im-Rücken-Prespa-Vertrag-Geschichte. Ich frage mich, wo das Ganze enden wird.




Macedonian
Das wird so eine Endlosschleife Griechenlands und Bulgariens
 
Das wird so eine Endlosschleife Griechenlands und Bulgariens
Bulgariens (Blockade) & Nordmazedoniens (Kein vorankommen trotz Prespa-Vertrag) wohl eher. Vielleicht kommts ja zu einem Prespa-Vertrag 2.0 zwischen Bulgarien und Nordmazedonien. Auf jeden Fall: Eine Lösung war/ist der Prespa-Vertrag offensichtlich nicht.
 
Zurück
Oben