Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Linke wollen offen Bürger mit Mittleren und hohen Einkommen enteignen.
Grüne zerstören die Arbeitsplätze und die Wirtschaft -ohne wirklich neue zu schaffen.
Beide wollen mehr oder weniger den Sozialismus ausrufen.
Naja und im laissez faire liberalismus werden der größte teil der menschen ausgebeutet. Selbst kinderarbeit war normal.
 
Linke wollen offen Bürger mit Mittleren und hohen Einkommen enteignen.
Also ich bin ja kein Linke-Wähler, aber das würde ich gerne mal nachlesen. Selbst in der DDR wurden Einkommen nicht "enteignet".

Und dass die Grünen den "Sozialismus ausrufen" wollen...Bei 7 Jahren Bundesregierungs-Beteiligung und den härtesten Einschnitten in den sozialen Sicherungssystemen seit Jahrzehnten, da ist das Wort "Sozialismus" ziemlich unpassend. Lafontaine würde eher "Sozialer Kahlschlag" dazu sagen. Andere haben es "neoliberal" genannt.
 
Linke wollen offen Bürger mit Mittleren und hohen Einkommen enteignen.
Grüne zerstören die Arbeitsplätze und die Wirtschaft -ohne wirklich neue zu schaffen.
Beide wollen mehr oder weniger den Sozialismus ausrufen.
Grüne wollen uns auch von Öl und Gas unabhängig machen, welches zu 80% von Despoten kommt (wenn nicht noch mehr). Dank der SPD musste ich keine Studiengebühren zahlen weswegen ich ihr immer dankbar sein werde. Der Staat hat mittlerweile ein Vielfaches der Studiengebühren in Form von Steuern von mir zurück erhalten.
 
Naja und im laissez faire liberalismus werden der größte teil der menschen ausgebeutet. Selbst kinderarbeit war normal.
Auch heute ist der Wirtschaftsliberalismus oft einfach asozial. Während die Mittelschicht schön für die Armen mit in die Sozialkasse einzahlen darf, sind die Selbständigen davon ausgenommen. Ich ziele jetzt nicht auf die Scheinselbständigkeit die zu prekären Verhältnissen führt, nein ich meine die Finanzelite etc die eigentlich keinen nennenswerten Beitrag für die Gesamtheit liefert sondern nur gut situierten Steuerzahlern dabei hilft, möglichst keine Steuern zu zahlen etc. Berater die Unternehmen dabei helfen, Steuern zu sparen und ihre Arbeitnehmer vor die Tür zu setzen. Die können dann ihren fetten „Dienstwagen“ von der Steuer absetzen während der Rest Öffis fahren darf.
 
Grüne zerstören die Arbeitsplätze und die Wirtschaft -ohne wirklich neue zu schaffen.
Die Zeiten sind vorbei. Vielleicht hat ein solches Denken bei dem ein oder anderen Grünen mal vorgeherrscht.
Die heutigen Grünen wissen genau dass eine florierende Wirtschaft Grundvoraussetzung für den Wohlstand der Gesellschaft ist. Grüne Spitzenpolitiker werden zu Industrieveranstaltungen eingeladen und halten dort Vorträge.
Laut Umfragen wünscht sich die Wirtschaft ein schwarz/grünes Bündnis nach der Wahl im Herbst 21.
Baden-Württemberg hat einen grünen Ministerpräsident und dem Land geht es mit am besten in Deutschland.
 
Das ist ja auch geil :haha:

Weil so viele Männer unter #Periode so viel Unsinn schreiben, möchte ich einmal klarstellen: Tampons, Binden und Co. müssen überall kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Unfassbar, dass über sowas im Jahre 2020 noch diskutiert werden muss.

Auf jeden Fall, da ein Vermögen für Parfüm, Schminke, Nagelstudios und Friseur draufgeht bleibt nichts mehr für Binden über. Das eigentlich unfassbare ist, dass der Junggrüne Tamponese (slang-Ausdruck für "Tamponexperte") Timon später vermutlich eher im Land- oder Bundestag landen wird denn in einer Therapiegruppe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schau her Blacky, jetzt kriegst Munition:
Bin überrascht dass das noch nicht gepostet wurde - oder hab ich es woanders übersehen?
Hab gestern gelesen dass der Hofreiter den Bau von Einfamilienhäusern verbieten möchte
es für einen Scherz gehalten und tatsächlich schreitet ein Grüner in Hamburg voran.
Es gibt das Sprichwort "wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis" und die Grünen spielen mit ihren guten Umfragewerten. Mit ihren Jungwählern und Studenten haben sie es auf deutsch gesagt wegen ihrer Coronapolitik bald verschissen und sie übersehen dass auch eine andere Stammwählerschaft bestehend aus Lehrern und Beamten Einfamilienhäuser (mit positiver Energiebilanz usw) besitzt.
Solche "Kracher" erinnern an frühere Kampagnen wie 5 DM für einen Liter Benzin oder den berühmten Veggie-Day.
 
Was heißt wollen, in Nord-Hamburg haben sie bereits Einzelhäuser verboten, versuchen nun auch Schotter in Gärten zu untersagen damit Schmmetterlinge und Bienen nicht aussterben. Das eigentlich Bizarre daran ist, dass sie statt in der Therapie in Parlamenten landen, was zeigt, was für Versager die Wähler sind. Habe auch dazu was gepostet, weiß nicht mehr wo, vlt. im Wochenblatt :D
 
Zurück
Oben