Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Einteilung der Welt nach politischen Systemen

Ethnsiche Nationalstaaten abschaffen und dafür Länder nach politischen System aufbauen

  • Interessante Idee.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Da ist garnichts schwammig: wer Anti-Antifa ist ist automatisch und unausweichlich ein rechter Neonatzi, Rassist, Antisemit und ggf. auch ********
Du triffst es auf den Punkt, steht auch so auf Wikipedia, bis auf ********, dies ist ein peinlicher Ausdruck von dir für alle deiner ungefragten Meinung nach "Linken"
Als Anti-Antifa bezeichnen deutschsprachige Rechtsextremisten, Neurechte, Rechtspopulisten bis hin zu manchen Rechtskonservativen eine gezielte, kampagnenartige Bekämpfung politischer Gegner, die sie der Antifa bzw. dem Antifaschismus zuordnen. Dabei geht es um das Ausforschen und Veröffentlichen privater Daten zum Zweck der Einschüchterung und Bedrohung. Diese Aktivitäten sind eingebettet in ideologische Vorstöße, die eine Diskurshoheit im öffentlichen Raum für rechtsgerichtete politische Ziele anstreben.
Der Begriff „Anti-Antifaschismus“ wurde erstmals verwendet und geprägt durch einen Artikel im rechtsextremen Theorieorgan Nation Europa vom August 1972. Unter dem Titel Plädoyer für einen Anti-Antifaschismus denunzierte ein Hans Georg von Schirp den Antifaschismus als „genialen Trick zur Entmündigung der Menschheit“ und behauptete
 
Wer mag schon die SED-Gurken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Vermutlich im Schnitt nicht viel besser als AfD
 
Wer mag schon die SED-Gurken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Vermutlich im Schnitt nicht viel besser als AfD
Habe ich auch nicht behauptet, aber nach deinen Beiträgen scheinst du ein Groupie von Parteien wie der AfD zu sein.
 
Lowkey hypocrisy.

Die Antifa ist nicht linksradikal, weil es keine zusammenhängende Gruppe sei, aber die anti-antifa ist aufjedenfall rechtsradikal, weil sie eine Gruppe sein soll und jeder der Anti Antifa ist, ist deswegen nun ein Rechtsradikaler.

Sprachgekünstelte Propaganda.
 
Lowkey hypocrisy.

Die Antifa ist nicht linksradikal, weil es keine zusammenhängende Gruppe sei, aber die anti-antifa ist aufjedenfall rechtsradikal, weil sie eine Gruppe sein soll und jeder der Anti Antifa ist, ist deswegen nun ein Rechtsradikaler.

Sprachgekünstelte Propaganda.

Natürlich, vor allem wenn sich jene dazu äußern und die Antifa über all als Linksradikale hinstellen die mordend durch irgendwelche Straßen ziehen und sich dann wundern, wenn es eigentlich genau umgekehrt ist und wem man da bejubelt. :mrgreen:
 
Zurück
Oben