Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Steuerzshlende eu Bürger aus dem kosovo oder Bosnien sind da natürlich nicht ausgeschlossen. :)
 
Tja, wenn der EU-Kurs so weiter geht und die EU immer weiter schwächelt und einmal zerbröckelt..
dann werden wohl die Griechen die letzten sein, die lachen.. :D

Ist dann halt Pech, wenn man von anderen abhängig ist.. ;)
Wenn hätte blah blupp.....wir existieren seit Jahrtausenden.......macht euch um uns keine Sorgen.....zahlt einfach weiter euere Steuern oder haltet die backen......:grin:
 
Ohne Eu wird dein Fakestaat leiden , aber nicht griechenland
Why are you mad bro?

HAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH
JAAAAAAAAAAAAAAA
Sorry, ich konnte einfach nicht mehr.. Ich musste lachen.. xD
Kommt in mein persönliches Archiv an dummen und witzigen Kommentaren und Beiträgen.
Ziemlich prachtvolle Sammlung, es lässt sich ein gewisses Muster erkennen, wenn man so die
Autoren solcher Kommentare und Beiträge sieht... Interessant..

Ein weiterer Beitrag für meine schöne Sammlung..
Wird ja immer interessanter hier
 
Wenn hätte blah blupp.....wir existieren seit Jahrtausenden.......macht euch um uns keine Sorgen.....zahlt einfach weiter euere Steuern oder haltet die backen......:grin:
Keine Angst und keine Hoffnung.., ich mach mir um die Griechen keine Sorgen.. Wozu auch..
Läuft ja bekanntlich sehr gut bei euch...
Die einstige "Hochkultur" ... was ein Jammer :D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Auch relativ interessant finde ich
 
Zurück
Oben