Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

sagen wir es mal so, die Familie ist kompliziert... wer weiß was da abgelaufen ist da er ein Konvertit war. Vermutlich wusste Erdogan das nicht mal und hat ihn und die Sippe als Moslems gesehen etc. Vermutlich gabs nicht mal eine Waschung und andere wichtige Sachen wurden nicht eingehalten. Das mit der Rede war dann das letzte Tröpfchen.
 
Er ist vor Jahrzehnten konvertiert, ich denke alles was Ali tat machte er mit Leidenschaft und hat die Islam-Kiste komplett durchgezogen. Da waren Staatsgäste aus aller Welt aber nur Erdogan macht ein Drama draus, ich denke er war wirklich verblüfft und verärgert dass man ihn nicht hat Suren vorlesen und ihn damit hat unbedeutend aussehen lassen.
 
Er ist vor Jahrzehnten konvertiert, ich denke alles was Ali tat machte er mit Leidenschaft und hat die Islam-Kiste komplett durchgezogen. Da waren Staatsgäste aus aller Welt aber nur Erdogan macht ein Drama draus, ich denke er war wirklich verblüfft und verärgert dass man ihn nicht hat Suren vorlesen und ihn damit hat unbedeutend aussehen lassen.

Erdogan ist ein Hinterwäldler, mehr nicht. Der ist wie diese muslimischen Hauptschüler unten bei mir am Dönerladen. Die kennen nur ihre kleine, beschränkte muslimische Welt. Nicht die geringste Ahnung von Konfuzius, Kommunismus, Platon, Ghandi, dem amerikanischen Bürgerkrieg oder Einstein. Die leben einfach in ihrer kleinen "Wir Moslems sind die besten"-Welt und wollen da auch garnicht raus. Den Hauptschülern mache ich keinen Vorwurf. Aber Erdogan ist Staatsoberhaupt, da kann man schon ein bißchen mehr erwarten.

Schwarze in den USA konvertieren ohnehin nur aus Trotz zum Islam. Die wollen ein Zeichen setzen. Erdogan dachte wohl, er könne da jetzt einen auf dicke Hose machen und irgendwie religiös-politisch werden mit irgendwelchen "Der böse, christliche Westen"-Geschwurbel.

Also für mich ist der Mann einfach ein Bauer und seine Gefolgschaft genauso. Da geht es um Show, falscher Bescheidenheit, Selbstgefälligkeit und Angeberei.
 
deine muslimischen Hauptschüler kenne ich... das sind wie "Sinti und Roma" (Zigo darf man hier nicht mehr sagen?) die sind weder deutsch noch türken. Muslim zu heißen heißt Wissen anzueignen. Deine Schlussfolgerung muss ich also komplett widersprechen.

Ob das deutsche Schulsystem schuld hat, oder die Familien oder alles zusammen..

Blackjack hat das in einen seiner vorherigen Comments ja gesagt in dem er das zwar nicht behaupten kann, aber playboy stellt hier Behauptungen als Fakten da.

Die Details sind uns nicht bekannt, ich kann genau so behaupten das Erdogan über die Zustände und auftreten einfach nur schockiert war... ob dann das nicht vorlesen der Suren letztlich der auslöser war wissen wir auch nicht.
 
der chinesische smartphone hersteller tecno mobil will mehr als 25 mio$ in die türkei investieren.
das unternehmen gehört zu den top 10 smartphone hersteller weltweit und ist vergangenes jahr erstmal in den türkischen markt eingestiegen.

Tecno Mobile, Based in China, To Invest in Turkey​

Tecno Mobile, a smartphone manufacturer based in China, to make the smartphone production in Turkey has decided to allocate 25 million dollars.

 
der chinesische smartphone hersteller tecno mobil will mehr als 25 mio$ in die türkei investieren.
das unternehmen gehört zu den top 10 smartphone hersteller weltweit und ist vergangenes jahr erstmal in den türkischen markt eingestiegen.

Tecno Mobile, Based in China, To Invest in Turkey​

Tecno Mobile, a smartphone manufacturer based in China, to make the smartphone production in Turkey has decided to allocate 25 million dollars.

25 Mio Dollar sind für eine chinesische Handybude ein Nasenrammel. Die Frage ist: Warum lagert ein chinesisches Unternehmen die Produktion in die Türkei aus? Können sie dort den Arbeitern noch geringere Löhne bezahlen als in China? Sind die Umweltstandards dort noch geringer als in China?
 
Zurück
Oben