Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

Wird leider etwas schwierig weil man MUSS hinnehmen dass die Serben das Übel des Balkans sind während die Bosniaken und Kroaten achso unschuldig sind und niemals eine Fliege was zu Leide getan haben und niemals was zu Leide tun würden. Die Beweise sind unersättlich: Sogar Wikipedia bestätigt meine Aussagen! Oder die Hochzeit in Sarajevo als die ersten Schüsse durch Bosniaken fielen!
:lol27: :lol27: :lol27: :lol27: :lol27: :lol27: :lol27:
 
Die Republika Srpska wurde 1992 ausgerufen, also in etwa zur selben Zeit wie der Krieg begann.



Was ist dann am Kosovo anders?
Komm hör auf, jetzt wird’s albern. Entweder machst du hier auf ahnungslos und willst eine unnötige Diskussion, welche 100%ig ausarten wird, oder du versuchst hier irgendetwas reinzufanasieren.
lass es gut sein, die rs ist ein Teil des Staates BiH und fertig. Weder wird sie aufgelöst noch wird sie unabhängig.
 
Sagen wir es mal so, nicht unbedingt für die Politik gedacht..
Aber dennoch, jeder Bosniake wird ihn trotzdem wertschätzen,
da auch gute Dinger da waren.. Aber letzten Endes am Ende
leider nicht unbedingt das Beste rausgeholt.
Er hat DEN Fehler begangen als er ziemlich zeitig angefangen hat die Moslemschiene zu fahren ! Faselt etwas von „alle gleich blablabla“, begrüßt aber die ARBiH mit „Selam“ !
 
Auflösung der RS bedeutet Vertreibung der bos. Serben, deswegen fickt euch. Man wird uns bos. Serben nicht knechten wie die bos. Kroaten, wo sogar die Bosniaken deren Politiker wählen

RS :love: :thumb:
 
Auflösung der RS bedeutet Vertreibung der bos. Serben, deswegen fickt euch. Man wird uns bos. Serben nicht knechten wie die bos. Kroaten, wo sogar die Bosniaken deren Politiker wählen

RS :love: :thumb:
Fick dich mal selber mein Freund, von Auflösung ist hier gar nicht die Rede, zumindest nicht in meinen Posts. Knechtung sieht für mich ganz anders aus, keine eigene Sprache, keine eigene Wappen etc.
Was Komšić und seine Wahl anbelangt wissen die wenigsten dass seine Wahl laut Verfassung völlig konform ist.
 
Das ist auch so eine bizarre Sache ... Bosniaken sind schuld am Kriegsausbruch in BiH wegen der Ermordung eines Serben bei einer Hochzeitsfeier durch einen Bosniaken, aber die Ermordung des österreichischen Thronfolgers durch einen Serben war selbstverständlich kein Kriegsgrund
Hut ab BJ, du versuchst tatsächlich diesem YouTuber zu argumentieren :mrgreen:
Pass auf, gleich kommt die Geschichte mit den Kindern und den Löwen !
 
Auflösung der RS bedeutet Vertreibung der bos. Serben, deswegen fickt euch. Man wird uns bos. Serben nicht knechten wie die bos. Kroaten, wo sogar die Bosniaken deren Politiker wählen

RS :love: :thumb:
Aha, sehr stark.
Und in der Verfassung ist drinnen, dass beide Präsidenten aus der Föderation gewählt werden.
HDZ-Wähler hätten auch Becirovic oder einen anderen Wählen können, dann aber halt nicht ihren kroatischen Vertreter.
Und das ging sich perfekt aus, dass Bosniaken den SDA-Kandidaten reingewählt haben und für die Kroaten die bessere Wahl Zeljko Komsic reingewählt haben.
Es kann nämlich jeder, egal aus welchem Volk, einen der beiden Vertreter wählen können. Wenn jetzt auch nur noch der serbische Vertreter aus allen drei gewählt werden kann
ist dann die absolute Fairness.
Dies soll auch so bleiben, nur halt auf den serbischen Vertreter ausgeweitet werden.., die Wahl von Komsic ist absolut konform.
Es soll jeder jeden wählen können.
 
Beweist immer noch keine Vertreibung oder einen Genozid.
Wenn jemand flieht, weil er denkt, dass eine Armee eines anderen Volkes ihn umbringen wird,
kann man nicht unbedingt von absichtlicher Vertreibung reden.
Denn die ARBIH war am Weg der Rückeroberung, dass war alles schon einmal Bosnien..
Die ARBIH hat nicht mal Territorium anderer Staaten angefasst.
Vor allem, die bosnische Armee hat absolut niemanden vertrieben..
Ich wiederhole, gibt es Massengräber, Konzentrationslager, tausende Tode durch
die ARBIH??
Wenn ja, wo, mit Quelle?
Deine beschissene möchtegern Armee hat sich an Ilijas jahrelang die Zähne ausgebissen. Wären wir nicht verraten worden von Belgrad, würdet ihr noch heute von Ilijas träumen
 
Zurück
Oben