Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Die Geister die ich rief ... und das vom Chef-Redakteur der links-überlastigen "Zeit" Giovanni di Lorenzo zum 75. Geburtstag der Zweit, wow ...

Pressefreiheit

Wofür stehen wir?​


Die Freiheit der Medien ist bedroht. Auch von einer Seite, von der man es nicht erwartet hätte.
Was heißt "nicht erwartet", diese bizarre Wandlung in westlichen Staaten durch eine linksgrüne extremistische Minderheit ist ja nun nicht übersehbar, und Medien wie die Zeit haben sie unterstützt wo sie konnten, und tun es noch.

Jetzt hat es einen der profiliertesten Wissenschaftsjournalisten der Vereinigen Staaten erwischt, wieder bei der NYT. Donald McNeil hatte bei einer vor Jahren von seiner Zeitung veranstalteten Schülerreise indirekt das N-Wort benutzt, indem er es als Zitat in eine Diskussion einbrachte. Nach einer umfassenden Entschuldigung gewährte ihm der Chefredakteur zunächst das Gnadenbrot – weil er ohne böse Absicht gehandelt habe. Dagegen liefen aber nicht etwa irgendwelche repressiven Mächte aus Politik, Wirtschaft oder Kirche Sturm, sondern 150 der weit über tausend Angestellten der Zeitung. Chefredakteur und Herausgeber der NYT knickten ein und drängten McNeil nach 45 Jahren aus der Redaktion. Das geschah bei der wichtigsten Zeitung der Welt, der Meinungsvielfalt – ein Wesenszug des Liberalen – und Überparteilichkeit bislang heilig waren.

Bei diesem Kulturkampf geht es um Fragen, die das Selbstverständnis aller freien Medien berühren: ob im Prinzip schützenswerte Minderheiten auch Mehrheiten majorisieren dürfen, ob Haltung zur Gesinnung erstarren kann, wann die Tugend der journalistischen Einordnung in Belehrung und Missionierung umschlägt. Und nicht zuletzt geht es darum, ob man Menschen nicht auch einen Fehler verzeihen kann.

Diese Frage haben durch Steuergelder finanzierte selbsternannte Werte-Jornalistinnen wie Anja Reschke und Georg Restle längst ganz offen beantwortet, das kriegen nun alle zu spüren, und das ist erst der Anfang.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



 
Ja die grünen stehen kurz vor der weltherrschaft. Ob sie links sind , ist nicht so eindeutig, gibt unterschiedliche definitionen, mir kommen die eher neoliberal vor, deshalb wollte friedrich merz auch mit ihnen koalieren.
 
Festnahmen bei Razzia im Neo-Nazi Milieu

Es geht um rechtsextreme Rocker, die in Deutschland mit Drogen gehandelt und Geldwäsche betrieben haben sollen: Mit einer großangelegten Razzia ist die Polizei in den deutschen Bundesländern Thüringen, Sachsen-Anhalt und Hessen gegen ein Neonazi-Netzwerk vorgegangen

 
Mag sein, es ging um die Fake-News des Volksverpetzers
:haha:

Jemand der des Öfteren Fake-News bringt, vor allem von rechten Hetz-Medien bzw. Möchtegern-Journalisten wie Andy Ngo, der sogar einen geworfenen Schneeball als linksextremen Übergriff sieht, aber äußerst bedenkliche Beiträge als "PillePalle" ansieht. Muss erst jemand toppen :mrgreen:
 
:haha:

Jemand der des Öfteren Fake-News bringt, vor allem von rechten Hetz-Medien bzw. Möchtegern-Journalisten wie Andy Ngo, der sogar einen geworfenen Schneeball als linksextremen Übergriff sieht, aber äußerst bedenkliche Beiträge als "PillePalle" ansieht. Muss erst jemand toppen :mrgreen:
Von welchen "Hetzmedien" habe ich mich denn "vor allem" so bedient?
 
Zurück
Oben