Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dara aus Jasenovac bekommt Fortsetzung

Gut, man kann Jasenovac Tode von manchen Usern ganz locker als Fake abstempeln. Merke ich mir wenn irgendwelche Provokateure, wie du, mit deren Opfern anfangen zu erzählen. Sage ich auch, ist nicht glaubwürdig XD
Hattest du früher nen anderen Nick, oder bist du relativ neu?
 
Dann wäre ich ein ziemlich pietätloser Aktivist, findest du nicht? Und wozu in relativ überschaubaren Foren auf Mission gehen? Und wieso wäre ich dann nur sporadisch hier? Es gibt zu dem Dorf meines Djeds Webseiten und Facebookgruppen, Betreiber und Einwohner könnten die Zusammenhänge bezeugen. Ich hätte unzählige andere Möglichkeiten, etwas unter Beweis zu stellen, wenn mir was dran läge. Wenn du nach zwei Jahren noch skeptisch bist, würde ich aber eher vorschlagen, mach dir einfach weiterhin dein Bild, aber unterstelle mir bitte nicht, so 'nen Scheiß, das wär ja widerlich.
Ich entscheide selber was ich wem glaube, und dir glaube ich kein Wort
 
Gut, man kann Jasenovac Tode von manchen Usern ganz locker als Fake abstempeln. Merke ich mir wenn irgendwelche Provokateure, wie du, mit deren Opfern anfangen zu erzählen. Sage ich auch, ist nicht glaubwürdig XD
Als wenn die Verwendung des Begriffs "Jasenovac" Authentizität gerantieren würde
 
WB shqip. Nationalität gewechselt? ^^ Du bist übrigens wirklich dumm.
ich frag mal rein interesseshalber..
Ist dir das nicht peinlich, dass du mich in einem Beitrag als "sehr dumm" beleidigst,
aber keine Eier in der Hose hast, diesen stehen zu lassen und stattdessen den
Beitrag löschst.. Ist dir das nicht peinlich? :D
Ich mein beleidigen okay, aber dann nicht dazu stehen und wie ein Feigling löschen...
traurig.. ;)
 
Zurück
Oben