Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

morgen türkei-lettland,dieses spiel wird härter und schwieriger als die spiele gegen niederlande und norwegen für uns.
gegen vermeintlich schwächere gegner tun wir uns immer schwer.

zuletzt gewannen wir gegen die letten vor 97 jahren :mrgreen:

hoffen wir,das es morgen ein ende hat.


165984082_2926398974315024_2127564337288478498_o.jpg
 
Was positiv ist, ist das die Albaner verloren haben
Das sind die Sieger der Herzen, ob sie auf dem Feld gewonnen haben oder nicht, ist irrelevant.
Das serbische Herz brodelt und kocht auf 1203809130298° wenn die Nationalmannschaft der Republik Kosovo
auf dem Rasen steht. Das ist für die Kosovaren und Albaner stolz genug,
weil sie wissen, irgendwo sitzt ein Serbe und kaut an seinen Fingernägeln, weil er Kosovo verlieren sehen will
oder halt auch Albanien, weil wir wissen ja, Kosovo = Albanien, oder?

Warum muss man so negativ eingestellt sein, Kosovo ist eine eigenständige Republik,
also könnte man sich als Gegner in eine Kammer verkriechen und keine Ahnung was
aber das wird sich so nicht ändern.. :D
 
Zurück
Oben