Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gab es vor dem NATO Einsatz gegen Serbien 1999 wirklich staatlich geplante Massaker und ethnische Säuberung?

Natürlich kann man normal drüber diskutieren ohne mobbing und hetze, natürlich geht das und wie wir sehen ist der Thread gut diskutiert und davon lebt am Ende ein „Politik“ Forum. natürlich bin ich auch kein Engel, aber hier ist die Sache nun mal so wie ich es sagte.
Genau, so wie du es sagst, ... Mach weiter :lol:
 
Natürlich kann man normal drüber diskutieren ohne mobbing und hetze, natürlich geht das und wie wir sehen ist der Thread gut diskutiert und davon lebt am Ende ein „Politik“ Forum. Warum ich es aufmache, weil sich das Thema im Ukraine Thread zufällig ereignet hat und es recht interessant ist es aufzuarbeiten


Ps: natürlich bin ich auch kein Engel, aber hier ist die Sache nun mal so wie ich es sagte.
K.A., was es dir gibt, hier seit Jahren irgendwas vor relativ kleinem Publikum "klären" zu wollen. Mach doch was richtig öffentliches.
 
Was soll ich den tun, ich melde wegen hetze jnd mobbing und üblen falschen Unterstellungen , und nichts passiert, darauf werde ich aber ermahnt. LOL

Tja, und da wundert sich das dieses Forum manchmal antiserbisch genannt wird. Manche haben halt Freifahrt hier , bei Serben scheint man sehr schnell durchzugreifen , bei anderen drückt man oft fünf Augen zu, besonders wenn Serben gemobbt werden so wie. Die Wahrheiten tut manchen nazis Usern halt weh und die meinen dann sich zusammenzuschließen wie feige Hiänen um den Löwen zu besiegen mit gemeinsamen Mobbingattacken und hetze an und gegen meine Person , natürlich lügen und falsche Unterstellungen. Dabei habe ich sogar deutsche Quellen und direkt zitierte OSCE Aussagen zitiert. Mehr geht nicht

Du wirst gemobbt ? Meld dich mal bei Carsten Stahl.Er wird dir mit Sicherheit helfen. Bis es soweit ist, reicht bestimmt schon eine Umarmung von Darthbane. 🤗
 
Maradona sollte sich mit dem blanken Arsch auf eine Kreuzung kleben und eine internationale Pressekonferenz verlangen auf der er nochmal alles genau erklären kann
 
Maradona sollte sich mit dem blanken Arsch auf eine Kreuzung kleben und eine internationale Pressekonferenz verlangen auf der er nochmal alles genau erklären kann

Blacky lass das, wir wissen doch alle dass er sowas dann womöglich tatsächlich tut und dann Bilder von seinem geklebten Arsch hier präsentiert :lol:
 
Ich habe Mal ein "Hurensohn" gehen mich gemeldet und wurde von Indianer dafür verwarnt :lol:

Du könntest auch einfach diese Themen sein lassen, niemanden juckt es und du wirst keine normale Diskussion dazu bekommen, mit wem auch, bei so Usern wie Mal, Albokings, Monsik, Glendalo ...

Du kannst praktisch die ganzen nicht-serbischen User aufzählen, kein Nicht-Serbe (außer Glubenica) hat hier jemals Serben bei auch nur irgendwas zugestimmt ;-)

Ihr beiden Witzfiguren braucht nicht wie Vucic in Melancholie zu verfallen, notorisch von einer anti-serbischen Verschwörung schwätzen, vom Narrativ eines kleinen unschuldigen Serbien das grundlos angegriffen wurde, sondern einfach einsehen, dass ihr nur Scheiße in den Mund nimmt, und wenn ihr für Scheiße in den Mund Zustimmung braucht, dann könnt ihr entweder im anderen Forum mit euresgleichen von Legija Schulterklopfer einholen oder nach Serbien oder Russland fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst praktisch die ganzen nicht-serbischen User aufzählen, kein Nicht-Serbe (außer Glubenica) hat hier jemals Serben bei auch nur irgendwas zugestimmt ;-)

Ihr beiden Witzfiguren braucht nicht wie Vucic in Melancholie zu verfallen, notorisch von einer anti-serbischen Verschwörung schwätzen, vom Narrativ eines kleinen unschuldigen Serbien das grundlos angegriffen wurde, sondern einfach einsehen, dass ihr nur Scheiße in den Mund nimmt, und wenn ihr für Scheiße in den Mund Zustimmung braucht, dann könnt ihr entweder im anderen Forum mit euresgleichen von Legija Schulterklopfer einholen oder nach Serbien oder Russland fliegen.
Mals daily Müll, 02.07.22 Edition :lol:
 
Zurück
Oben