Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Es kommt noch schlimmer es gibt ein Restaurant das Bairaktaris 😂 heißt in Athen und soll seit 1879 geben ein Familienbetrieb. Allein wieviel die Griechen Türkische Wörter und Namen in ihrer Sprache haben zeigt doch das 500 Jahre Osmanischer Herrschaft nicht umsonst waren.lol

Auch der Name Oglou kommt von Türkischen Oglu.

Nichts kriegen die selber geschissen immer von anderen klauen und für sich beanspruchen einfach Herrlich. 😂

Ich dachte auch das kann nur ein schlechter Scherz sein. Für jedes türkisches Gericht mit angeblich griechischen Ursprung haben Sie eine atemberaubende Geschichte parat.


 
Ich dachte auch das kann nur ein schlechter Scherz sein. Für jedes türkisches Gericht mit angeblich griechischen Ursprung haben Sie eine atemberaubende Geschichte parat.



Das ist verarsche sein Vater natürlich die Menschen die das nicht kennen glauben den misst jeder weiß auch die Amis z.b. das Lokum Turkish Delight Türkisch ist und wird es auch immer bleiben allein in einigen Kinofilmen kommt Turkish Delight vor siehe Narnia z.b.
 
Das ist verarsche sein Vater natürlich die Menschen die das nicht kennen glauben den misst jeder weiß auch die Amis z.b. das Lokum Turkish Delight Türkisch ist und wird es auch immer bleiben allein in einigen Kinofilmen kommt Turkish Delight vor siehe Narnia z.b.
Bezüglich auf den türkischen Honig kenne ich den Streifen von Narnia 🤓
 

Karagozis Faschisten Erdi und seine Lachnummer Partei und Faschisten sind immer am Heulen weiter :haha:
 
Die Verschuldung der Griechen würde die 500 Jahre Miete der Stadt um 500% übersteigen, die jetzt die EU zahlen müsste. Die EU wäre somit bankrott.
die Griechen sind quasi Pleite, und wieder mal haben sich die Medien als willige Helfer erwiesen. Was haben die nicht berichtet wie toll es die Griechen geht, und sie die Krise gemeistert hätten usw usf.

aktuell verschießt wohl die Griechen die letzten reserven. Die EZB hat ja angekündigt die Zinsen anzuheben auf nur 0,25% Das hatte aber schon zu folge das auf den Anleihemärkte keiner mehr GR Anleiehen kauft... die Verschuldung ist jetzt bereits schon höher wie vor der Pleite. Die Deutschen sollen sich schon mal anschnallen das wird richtig richtig wild
 

Karagozis Faschisten Erdi und seine Lachnummer Partei und Faschisten sind immer am Heulen weiter :haha:
anti-demokrat und menschenrechtsverletzer mitco und seine regierung ,heult doch schon, wenn in ankara ein jet abhebt,wo sind die second-hand falafel

:haha:



Türkei verletzte griechischen Luftraum offenbar 760 Mal – in einem Monat​


Das Verhältnis ist seit Jahrzehnten zerrüttet, nun wirft Athen dem türkischen Militär vor, im Juni Hunderte Male in den griechischen Luftraum eingedrungen zu sein. Zum Teil habe es sogar simulierte Angriffen gegeben.

 
Ist klar typisch Deutsche Kackpresse die Wahrheit ist doch eigentlich schon längst während Natogipfel gesagt wurden wer die Provokationen anfängt.Die Griechen tun es die Heuchler sind Still tut das die Türkei als Reaktion auf diese Provokation ist wie immer der Türke Schuld einfach ekelhaft diese verlogene Pisspresse.
 
Roketsan tarafından geliştirilen ATMACA Kıyı Savunma Sistemi'nin, 7 ayrı batarya şeklinde kıyılara konuşlandırılması durumunda elde edilecek etki alanı, aşağıda gösterilmiştir.

ATMACA Kıyı Savunma Sistemi, Karadeniz'in %60'ına ve Ege Denizi'nin ise %85'ine nüfuz edebilecektir.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1656843568883.jpg
    FB_IMG_1656843568883.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben