Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

❆ Das große BF-Liebeswichteln ♥

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Palestine
liebe balkanforistinnen 🤶 und liebe balkanforisten 🎅,

ihr kennt es vielleicht von der schule 🏫, von der arbeit 🧑‍🏭, oder im falle der @Paprika von seinen suchtgruppen 💉: das wichteln 🎁

da wir in den foren meist mit hitzigen diskussionen, streitereien und negativschlagzeilen konfrontiert werden, möchte ich dem - zu dieser magischen jahreszeit - mit etwas positivem entgegenwirken. 😇

die idee: alle teilnehmer:innen bekommen per zufallsgenerator einen user zugeteilt, welchem sie dann in diesem thread einen netten beitrag, einen liebesbrief, ein positives lied, oder irgendwas in der art, widmen müssen. es sollte aber positiv bleiben, auch wenn ihr besagte/n user/in nicht ausstehen könnt! aus gruppenzwang machen folgende user:innen schon mal mit: @Dante1988 @Leyni @Umm al-BF @Paprika @PAPI PAP @Mortimer @Cube @Hasbulla

user:innen, die ich auf ignore habe, sehen den anfangspost wahrscheinlich trotzdem und können und sollten auch teilnehmen! 🎄


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ich bin gespannt und schreib auch etwas für uns frauen und wie wir "red pill" sehen und bewerten sollten, denn wir kommen uns bei dieser thematik eher wie außenstehende vor und finden deshalb den bezug dazu nicht.

ja, ich verstehe. Ne kein ding, da kommen auch noch Threads darüber was man für voll nehmen kann und was nicht. Es gibt auch genug sogenannter Coaches und so, die meinen das jede Frau nichts weiter als ein Hypergames monster wäre und jeder von uns kerlen wie Herkules überperformen müssen.

Nene kommt alles noch, dass ding ist, dass ich mir dafür auch wirklich zeit nehmen muss.
 
Zurück
Oben