Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Red-Pill Hauptthread und Toolbox

Dante1988

Gesperrt
die Red Pill ist eine Metapher, die einerseits aus der Matrix stammt, andererseits eine Allegorie auf Bewusstseinserweiternde Drogen. Im Prinzip soll diese zu einer Erweiterung des Bewusstseins führen resp. der Kognition bezüglich der Geschlechterdynamik und dessen Verhalten. Ziel ist ein Gesunderer Umgang mit sich selbst und den anderen Geschlecht.

Entstanden ist diese Praxeologie mit ihren Theorien in den 2000ern in den USA als Pick up Artist, wie Roosh V, Mystery und andere Pioniere durch ihre Versuche Frauen für sich zu gewinnen nicht nur für Furore, sondern auch für einen eigenen Wirtschaftszweig sorgten, der es Männer ermöglichte besser mit Frauen zu Flirten und diese sogar zu Verführen. Auch gab es Studien bezüglich Weiblichen paarungsverhalten, sowie Wissenschaftler die sich speziell für diese Soziologie Interessierten. Bücher wie "The Game", "Nie mehr Mr. Nice Guy" und weitere sind typische Lehr- und Leitfäden aus die die Red Pill entstand.

Ausschlaggebend war aber Hauptsächlich wohl, dass das Erziehungssystem im Zuge der Gleichstellung der Geschlechter mehr und mehr auf Weibliche Bedürfnisse achtete und Männliche indes Ignorierte.

Dadurch, dass sich beide Geschlechter auf verschiedenen Ebenen und überall und nirgendwo begegnen, wird es daher mehrere Threads geben, welche ich in folgenden Fächern einteilen werde:

-Biomechanik:
im Gegensatz zu einigen disziplinen der Sozialwissenschaften, ist die Red Pill tief in der Evulotionären Psychologie verwurzelt. Es bedeutetn, dass jeweilige Geschlechter ihre Eigenarten haben, welche auch gut begründet sind oder zumindest rationalisiert werden. Durch das wissen, und dessen Verinnerlichung soll ein besseres Verständnis speziell für Frauen bewusst werden, aber auch für das eigene.

-Gesellschaft:
Verwurzelt in der Biomechanik, handeln, reden und streiten wir. Wieso und weshalb wird in diesen Fach Beleuchtet

-Dating:
Natürlich paaren sich Frauen und Männer und natürlich langweilen die geltenden Narrative. Die Red Pill hat eine eigene Toolbox, welche, wenn verinnerlicht wird, seine angeborenen Flirt- und Paarungsskills verfeinern und erweitern sollen. Auch werden No Go´s, Red Flags und weiteres genannt.

-Mystizismus:
Vor dem Feminismus ist nach dem Feminismus. Religionen, Sekten und weitere Philosophien haben bestimme zwecke. In diesen Fach wird das beleuchtet, was übrigens auch vor Sektismus und vor allem Manipulation schützen soll.

-Mentale Fitness:
Ein Mann ist kein Mann, wenn er kein Mann ist. Ähnlich wie Katzen die ihre krallen schärfen und Hunde die Knochen kauen müssen wir uns natürlich immer weiter und weiter entwickeln. In der Mentalen Fitness geht es darum ein ganzer Kerl zu sein, wo natürlich jede innerlich schmelzen wird. Dieses Fach bietet konkrete Lösungen an und Methoden sich selbst zu erkennen basierend auf Alt-christlicher Tradition.

Dieser Thread werde ich, sofern es klappt, als Sammelstrang benutzen und als Lexikon um hoffentlich für eine bessere Übersicht sorgen zu können.

Hoffe es wird ein Erfolg

LG

Dante
 
Einteilung nach Griechischen Buchstaben.

Um Dynamiken und dessen Logik besser zu verstehen, werden Bewertungen die von alpha bis omega reichen genutzt. Um einen Bereich mit den anderen zu Verbinden und so für ein besseres grosses und ganzes zu sorgen wird von der Abstraktion nochmal eine Abstraktion vorgenommen um so für ein besseres Makrobild zu sorgen.

Folgend als Beispiel:

im Datingbereich gibt es Alpha und Beta Männchen (Beta-Männchen versuchen durch Selbstidentifizierung mit den weiblichen zu punkten, Alpha-Männchen nicht)
+
In der Dualen Paarungsstrategie gibt es auch Alpha und Beta (Alpha-Männchen werden gerne für Romantische affären gesehen, während Beta-Männchen für Langzeitbeziehungen gesehen werden)
+
in der Gesellschaft gibt es Alpha und Beta (Alpha-Männchen sind führer und Beta-Männchen sind dessen Follower)
=
Im Datingbereich kann ein alpha auch ein Beta in der Dualen Paarungsstrategie sein, während er in der Gesellschaft beides sein kann, je nachdem wo er switcht.
 
auch gut
51iigss-0AL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

Zirbeldrüse aktivieren: DMT - Das Molekül des Bewusstseins: Erfahre Bewusstseinserweiterung, Nahtoderfahrungen & Erleuchtung |Drittes Auge öffnen: Das Tor in eine höhere Dimension und innerer Harmonie​

 
auch gut
51iigss-0AL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

Zirbeldrüse aktivieren: DMT - Das Molekül des Bewusstseins: Erfahre Bewusstseinserweiterung, Nahtoderfahrungen & Erleuchtung |Drittes Auge öffnen: Das Tor in eine höhere Dimension und innerer Harmonie​

Dimethyltryptamin ist eine halluzinogene Substanz. "Bewusstseinserweiterung" erreicht man mit mehreren Drogen, aber am Ende des Tages nur ein Trip.
 
Zurück
Oben