Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massen-Terror in Mitrovica durch Serben

Eigentlich waren es ja zwei Albaner und nur ein Serbe, sonst würden sich die Albaner ja auch nicht trauen. Und als sie doch am verlieren waren und mächtig kassieren mussten, da hat einer von ihnen feige und hinterhältig ein Messer gezückt und es dem mutig kämpfenden Serben in den Rücken gerammt.

Die Serben sollten Stärke zeigen und sich nichts gefallen lassen.

messerstecherein gibt es immer, in jedem land.

die serben haben sich mal wieder peinlich vor der ganzen welt gemacht
 
Eigentlich waren es ja zwei Albaner und nur ein Serbe, sonst würden sich die Albaner ja auch nicht trauen. Und als sie doch am verlieren waren und mächtig kassieren mussten, da hat einer von ihnen feige und hinterhältig ein Messer gezückt und es dem mutig kämpfenden Serben in den Rücken gerammt.

Die Serben sollten Stärke zeigen und sich nichts gefallen lassen.


Sowass dummes hätte ich von Schreiber erwartet:sign5:
 
Ihr Serben wollt nicht friedlich leben.
Wir (Regierung) tut alles das es euch in der Republik KOsovo gut geht.
Ihr versaut es euch selbst. Vorallem die im Norden.

Die meisten Serben wo im inneren Kosovos leben, haben die Realität eingesehen. Die leben wie früher oder sogar besser.

Auf den Punkt gebracht.

Es liegt an den Serben selbst, wie gut sie in Kosova leben wollen.


Und alles andere ist falsch.

stimmt, ich glaube die wollen ein bomabardement und dann werden ihre heutige situation vermissen
 
Zurück
Oben