Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welcher Kosovare ist für die Vereinigung mit Albanien

Nein es gibt verschiedene Karten.Es gibt welche wo Albaner halb Mazedonien beanspruchen und weiderum welche die ein Viertel beanspruchen

Figura:Ethnic_albania.jpg


Figura:Ethnic albania.jpg - Wikipedia


das noch von wiki -.-
 
Šaban;925206 schrieb:
Die ist auch falsch. In mehreren orten seid ihr die minderheit
Ja ich weiss dass original der Karte sagt auch nichts anderes
aber ob die Angaben richtig sein darüber lässt sich streiten
 

Anhänge

  • normal_ethnic$25albania.jpg
    normal_ethnic$25albania.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 5
Ich bin grundsätzlich für eine Vereinigung. Aber auch erst in ein paar Jährchen.
Denn jetzt wäre es noch zu früh, es würde eher Probleme bereiten und sich sicher nicht positiv für Kosovo oder Albanien auswirken. Das muss schon alles nach und nach passieren.
Ich mein, wieso sollten Gebiete in denen mehrheitlich eine Volksgruppe lebt, getrennt von einander leben oder verwaltet werden ?!

Das heißt aber nicht, dass ich für ein serbenfreies Land bin oder son Mist. Hoffe, wenn ne Vereinigung wirklich zustande kommen sollte, dass die Serben oder andere Volksgruppen nicht so assi benachteiligt oder unterdrückt werden.

Also kein Groß-Albanien nach Vorstellung von Gruppen wie "Vetevendosje".
 
Zurück
Oben