Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

Da :mrgreen:

unbenanntr.jpg
 
Mein Kanack-objektiv. Das Schwarzbraun ändert sich auch durch Zoomen nicht...
 

Anhänge

  • augä.jpg
    augä.jpg
    986 Bytes · Aufrufe: 485
Poste genrell keine privaten Fotos hier im Forum, aber mach mal eine Ausnahme jetzt. Hier ein älteres Bild.

Ich habe leider Weiber-Augen und extrem lange Wimpern. "Musste" mal früher in der Schul-Pause Wimper Messen :lol: => 14mm .
Es kommt immer wieder im Ausgang vor, dass ich gefragt werde, ob ich Wimperntusche (wusste lange Zeit nichteinmal was das ist) benutze, Augenbrauen zupfe,..etc...etc... Muss dann jedes mal erklären, dass sie genauer hinschauen sollen. Ist manchmal ätzend, aber hab mich daran gewöhnt. Nun ja... hätt ich die Augen nicht von der Mutter sondern vom Vater (wie mein Bruder) geerbt, wärs ganz anders :mrgreen:

ichhhh.jpg

 
Zurück
Oben