• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse

  1. Tesox

    Servus

    sers
  2. Tesox

    Der schönste Popo

    LOL Jungs es zählen doch die inneren Werte einer Frau oder nicht? *grins* z.B. Kochen, Putzen usw... HARHAR HAR Ich würd Sie ****** :deathlyobsessed:
  3. Tesox

    Salut!

    welcome ;)
  4. Tesox

    Haltet ihr Israel für notwendig?

    Ganz klar JA...
  5. Tesox

    WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

    Stimmt gezahlt wird nichts^^, wir schenken denen auch noch unsere Uboote,Panzer usw.. Alles Schall und Rauch: Israel hat zwei deutsche U-Boote geliefert bekommen Weitere deutsche U-Boote von Israel bestellt « Israel & Judentum Auszug*Neben dieser enormen Geschenke die den deutschen...
  6. Tesox

    BF Volkszählung Rumänien

    Stimmt, ich bin eigentlich der einzigste von Euch der eine Warnung bekommen hat? Engagiert Euch mal mehr hier im Forum xD!
  7. Tesox

    BF Volkszählung Rumänien

    Der is leider gesperrt.
  8. Tesox

    Es ist offiziell Rumänien Pleite

    Das doch bestimmt ein Fake wo is die Quelle, komisch niemand findet was darüber^^.
  9. Tesox

    Es ist offiziell Rumänien Pleite

    Ich geb Dir Kredit Alta :D, sag doch einfach was :P
  10. Tesox

    WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

    Hä 1-4,6,8 verstehe ich überhaupt nicht, wieso?
  11. Tesox

    WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

    A= Irgendwann muss mal Schluß damit sein! Die haben schließlich genug bekommen. B=Also neidisch bin ich auf die Juden wirklich ned..aber wirklich ned :P
  12. Tesox

    WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

    So ein Schwachsinn hab ich selten gelesen...lassen wir die Diskussion einfach..
  13. Tesox

    WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

    EU? Außerdem glaub ich ned das wir seit über 65Jahren Förderhilfen bezahlen.
  14. Tesox

    WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

    Ja und warum müssen wir immer noch bezahlen? Was hat unsere Generation mit den 2.WK zu tun?
  15. Tesox

    WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

    Das ist wohl der Gipfel der Krönung! Sie sind so gebildet, den Palästinensern Land wegzunehmen ohne das sich der Amie einmischt Ja das stimmt allerdings. Würde das eine andere Nation machen wäre der Amy schon längst da!
  16. Tesox

    WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?

    Ne überhaupt nicht! Da haste absolut Recht die armen armen Juden....Haben Sie noch nie bessen udn werden Sie auch nicht *Ironie pur* Gut das wir in Deutschland immer noch für die bezahlen dürfen! Wir machen das sehr gerne......
  17. Tesox

    Bild des Tages

    Was hat ihr denen bezahlt? xD
  18. Tesox

    Guten Tag

    Achja Welcome ;)
  19. Tesox

    Guten Tag

    LOL wieso sollte ich ned gennand werden wollen, bisher war ich hier ja jedenfalls brav^^, kenn außerdem ja ned jeden in München ;).
  20. Tesox

    Schönste Flagge vom Kommunismus/Sozialismus

    Gar keine .....!!!!! Komunismus Sux!
Oben