Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♡ international school of balkanforum.

Ja, ich denke, sie haben es dir gezeigt, weil du Christ bist. Sie benutzten deinen Glauben, Serbisch orthodox als Brücke dazu, weil sie annehmen der Russe sei auch orthodox. Ihr seid also Glaubensbrüder, so gesehen war er einer von euch und einer von ihnen besiegt gerade einen von euch und das feiern sie. So spielt sich das im Kopf als Jugendlicher ab. Als Serbe warst du wohl Feindbild, natürlich muss man den Gesamtkontext betrachten, aber es hört sich so an, als hätten sie das Zeichen dir nur gezeigt, um dir eine auszuwischen und dir die Stirn zu bieten. Du sollst deinen Platz nicht vergessen und wir vergessen ihn auch nicht so in der art.

Der ist einfach dumm. Kein Schwein verwendet das Victory Zeichen für Ustasa. Vor allem keine Kids hier. Und das Video kennt jeder Hauptschüler von damals.
 
Der ist einfach dumm. Kein Schwein verwendet das Victory Zeichen für Ustasa. Vor allem keine Kids hier. Und das Video kennt jeder Hauptschüler von damals.

2 Finger zeigen die Bosnier und Kroaten oder haben es gezeigt im Krieg, das weiß ich eben, und die Serben zeigen 3 Finger. Ist das nicht so? Die BiH Armee oder so ähnlich zeigt 2 Finger.
 
WIe meinst du das mit meinen Platz nicht vergessen? Wie ist das zu verstehen? Erklär mal. Ich war wohl naiv weil ich dachte alle Menschen sind gleich und gleich gut, ich bin mit jedem abgehangen. Du meinst wohl mit meinem Platz das sowas falsch ist.
Es ist kategorisierend zu bewerten. Gerade in jungen Jahren gibt es starkes separieren untereinander, sei es in Aussehen, Glaubensraum oder Nationalität. Die einen gehören zu der Gruppe und die anderen bilden die andere Gruppe. Sie haben ihre festen Gebilde und lassen niemanden fremdes rein. Fremde werden bekämpft oder geduldet. Durch ihr verhalten dir gegenüber, lassen sie dich das wissen wie sie dich eingeordnet haben, es scheint sogar sehr radikal gewesen zu sein, weil sie dich gar nicht näher kennenlernen wollten, hätten sie es, wüssten sie das du ein "cooler korrekter Serbe" warst. Der ihnen nicht Feindlich gesinnt ist. Aber vielleicht hast du dich auch seltsam/nicht normal benommen und warst deshalb schon unten durch bei den Leuten.
 
Es ist kategorisierend zu bewerten. Gerade in jungen Jahren gibt es starkes separieren untereinander, sei es in Aussehen, Glaubensraum oder Nationalität. Die einen gehören zu der Gruppe und die anderen bilden die andere Gruppe. Sie haben ihre festen Gebilde und lassen niemanden fremdes rein. Fremde werden bekämpft oder geduldet. Durch ihr verhalten dir gegenüber, lassen sie dich das wissen wie sie dich eingeordnet haben, es scheint sogar sehr radikal gewesen zu sein, weil sie dich gar nicht näher kennenlernen wollten, hätten sie es, wüssten sie das du ein "cooler korrekter Serbe" warst. Der ihnen nicht Feindlich gesinnt ist. Aber vielleicht hast du dich auch seltsam/nicht normal benommen und warst deshalb schon unten durch bei den Leuten.

Ich war meistens in Gruppen mit Weißen Niggern. Sogenannten Wiggern, Deutschen Kiffern und so, und ich hate rote Haare und baggy pants und sowas. Über Rasse oder Glaube wusste ich nichts, das hab ich erst im Internet gelernt und trotzdem haben sie mich als Feind eingestuft scheint mir. Ich hab auch nicht darüber nachgedacht ob ich serbe oder nicht serbe bin oder was auch immer, einfach nur ein kiffer wie jeder andere.
 
Ich war meistens in Gruppen mit Weißen Niggern. Sogenannten Wiggern, Deutschen Kiffern und so, und ich hate rote Haare und baggy pants und sowas. Über Rasse oder Glaube wusste ich nichts, das hab ich erst im Internet gelernt und trotzdem haben sie mich als Feind eingestuft scheint mir. Ich hab auch nicht darüber nachgedacht ob ich serbe oder nicht serbe bin oder was auch immer, einfach nur ein kiffer wie jeder andere.
Ja Vorurteile halt, davon ist niemand frei.
 
Zurück
Oben