Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

mir geht's grad gar nicht gut, leute...also schreibt mir auch nicht auf telegram und sonst wo, weil ich brauche erstmal abstand von allem und muss für mich selbst sein und viel nachdenken und reflektieren. @Leyni @Umm al-BF @Cube @Mortimer @Dante1988 @Paprika


sad-stitch.gif
 
Was du reflektieren solltest ist dein Männergeschmack. Was markierst du mich auf dem Bild einer Pferdefresse?
 
Was du reflektieren solltest ist dein Männergeschmack. Was markierst du mich auf dem Bild einer Pferdefresse?
👏bitch👏i👏know👏you're👏not👏talking👏about👏männergeschmack👏oder soll ich dich an deine dusty, crusty, raggedy wikingerfresse errinern???!!

er hat eine richtig charming fratze und er gibt mir old hollywood vibes. :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben