Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ganz ehrlich: Ich finde das überhaupt nicht schockierend und auch nicht schlimm. Ist aber auch typisch, dass sich die Leute so künstlich darüber aufregen.
1. ist das nichts neues, gab es schon immer und wird es immer geben.
2. vermutlich ist der Mann ein verwirrter, geistlich labiler Alleinstehender. Von solchen Leuten solche Aussagen so zu Herzen zu nehmen, finde ich irgendwie schwach.
3. es gibt vielleicht Leute, die ihre Gründe haben, dass sie so etwas rauslassen und pauschalisieren. Albaner sind nicht bessere Rassisten als Schweizer. Mal im Ernst.

Ich kann nur darüber lachen :^^:

Mal ganz ehrlich: Ich finde das überhaupt nicht schockierend und auch nicht schlimm. Ist aber auch typisch, dass sich die Leute so künstlich darüber aufregen.
1. ist das nichts neues, gab es schon immer und wird es immer geben.
2. vermutlich ist der Mann ein verwirrter, geistlich labiler Alleinstehender. Von solchen Leuten solche Aussagen so zu Herzen zu nehmen, finde ich irgendwie schwach.
3. es gibt vielleicht Leute, die ihre Gründe haben, dass sie so etwas rauslassen und pauschalisieren. Albaner sind nicht bessere Rassisten als Schweizer. Mal im Ernst.

Ich kann nur darüber lachen :^^:

hab ehrlich gesagt auch nur darüber gelacht als mich aufgeregt :haha:
was mich bei solchen leuten und vorallem kommentaren bei blick einfach tierisch aufregt ist ihre dummheit.
beim dritten punkt kann ich dir auch zustimmen. wenn wir uns mal vorstellen würden dass im kosovo
viele schweizer oder andere ausländer wohnen würden, wär das sicher auch komisch für uns, und wenn die
dann nicht mal albanisch könnten und scheisse bauen würden :haha: man würde die auf der strasse killen xD

hab ehrlich gesagt auch nur darüber gelacht als mich aufgeregt :haha:
was mich bei solchen leuten und vorallem kommentaren bei blick einfach tierisch aufregt ist ihre dummheit.
beim dritten punkt kann ich dir auch zustimmen. wenn wir uns mal vorstellen würden dass im kosovo
viele schweizer oder andere ausländer wohnen würden, wär das sicher auch komisch für uns, und wenn die
dann nicht mal albanisch könnten und scheisse bauen würden
:haha: man würde die auf der strasse killen xD

Trifft alles auf die EULEX zu, insbesondere der letzte Punkt, dennoch beschwert sich niemand im Kosvo! Fazit: wir sind toleranter als die Schweizer.

Im Gegenteil.

Warum werden die Deutschen so gehasst, obwohl sie die Sprache sprechen, keine Straftaten begehen und fast alle ausnahmslos arbeiten?

Reine Komplexe und Schutzmechanismen.

Es geht hier nicht um Deutsche sondern um Kosovo-Albaner! Die Deutschen die in der Schweiz kommen sind meistens sehr gut ausgebildet und oft in sehr höhen Positionen angestellt was bei den Albanern nicht unbedingt zutrifft. Die Albaner werden gehasst z.B wegen Schlägereien in den Ausgang Schein IV-Renten und anderen kriminellen Tätigkeiten! Es ist halt so in der Schweiz leben sehr viele Albaner und man sieht sie überall klar das es manchen Schweizer stört. Der ganze Hass kam lange Zeit vor den Fussballern und die anderen erwähnten Kickboxer....

Balkaner sind in der Schweiz Allgemein unbeliebt oft ist es den Schweizern egal ob Serbe oder Albaner es heisst halt Jugos alles das gleiche....aber Neid ist es wohl kaum

Zurück
Oben