Ilir O
Dibran
ohne scheiss? boah was für opfers.
Echt extrem sowas...
ohne scheiss? boah was für opfers.
Das viedeo sollte man shakiri xhaka und Magjup Behrami zeigen.
genau sie sind eifersüchtig :roll:
Lern' die deutsche Sprache. "Neidisch" nicht "eifersüchtig".
Und ja, so sieht's aus! Sie leben um zu arbeiten, wir arbeiten um zu leben!
Mal ganz ehrlich: Ich finde das überhaupt nicht schockierend und auch nicht schlimm. Ist aber auch typisch, dass sich die Leute so künstlich darüber aufregen.
1. ist das nichts neues, gab es schon immer und wird es immer geben.
2. vermutlich ist der Mann ein verwirrter, geistlich labiler Alleinstehender. Von solchen Leuten solche Aussagen so zu Herzen zu nehmen, finde ich irgendwie schwach.
3. es gibt vielleicht Leute, die ihre Gründe haben, dass sie so etwas rauslassen und pauschalisieren. Albaner sind nicht bessere Rassisten als Schweizer. Mal im Ernst.
Ich kann nur darüber lachen
Sicher
Irgendwann wird Albanien das neue "Schweiz" in Europa
Zum Rest sage ich mal als Außenstehender nichts.
hab ehrlich gesagt auch nur darüber gelacht als mich aufgeregt
was mich bei solchen leuten und vorallem kommentaren bei blick einfach tierisch aufregt ist ihre dummheit.
beim dritten punkt kann ich dir auch zustimmen. wenn wir uns mal vorstellen würden dass im kosovo
viele schweizer oder andere ausländer wohnen würden, wär das sicher auch komisch für uns, und wenn die
dann nicht mal albanisch könnten und scheisse bauen würden man würde die auf der strasse killen xD
Im Gegenteil.
Warum werden die Deutschen so gehasst, obwohl sie die Sprache sprechen, keine Straftaten begehen und fast alle ausnahmslos arbeiten?
Reine Komplexe und Schutzmechanismen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen