Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne persönliche viele Akademiker und Politiker die AlbanerInnen sind. Auch besitzen einige grosse Wohnhäuser, Wohnblocks oder Unternehmen. Sowas missfällt den Schweizern und führt zu purem Neid.

Bei uns klingelte die Polizei einmal, weil unsere Nachbarn sich gewundert hätten, wo das Geld für den neuen Lexus herkommt. :facepalm:

Im Sommer 2010 als mein Vater unser Q7 gekauft haben dachten die Schweizer mein Vater ist irgend ein Mafiosi :facepalm:

Aber deine Nachbarn sind schon behindert!!

Das ist normal, kenne viele Kanacken, wo sich die Vater ein schönes Auto geholt haben. Dann kamen so Sachen. Die dealen. Schicken Geld in Heimat kaufen tolle Autos mit Drogengeld^^

Oder am meisten regt es mich auf so bald ein Albaner ein geiles Auto kauft kommen alle mit "Er hat es mit Kredit gekauft"

Kann es nur aus deutscher Sicht sagen: Als in den 60ern die ganzen Gastarbeiter nach Deutschland her kamen um zu arbeiten, wurden anfangs auch die Italiener und Spanier stark gehasst. Weil? Große Minderheit, damit auch große Konkurrenz für die Arbeitswelt. In jedem Land gilt die größte Minderheit als unbeliebt. Das sind halt die Albaner in der Schweiz, die Türken in Deutschland, die Ex-Jugoslawen in Österreich oder die Afro-Amerikaner in den USA. Wir kennen diesen jammernden Typen nicht, vielleicht hat er ja ein Hieb von einem Albaner bekommen, vielleicht aber ist er jetzt Arbeitslos weil ein Albaner seinen Job bekommen und ihn so ersetzt hat.
Schweizer mag ich so oder so nicht, wirklich ein Volk voller Nationalisten und strikter Polizeistaat, aber ein Teil der Albaner dort sind auch nicht viel besser, wenn ich da so die eine oder andere Geschichte höre.

Ich würd ihm ein Mikrophon geben, damit er sich mal so richtig auslässt der jute Mann............................................................................................................................................................................................in Albanien natürlich im vollbesetzten Stadion damit er auch seinen Scheiss an die richtigen verbreitet.

Mal schaun wie lang er da redet?

Kann es nur aus deutscher Sicht sagen: Als in den 60ern die ganzen Gastarbeiter nach Deutschland her kamen um zu arbeiten, wurden anfangs auch die Italiener und Spanier stark gehasst. Weil? Große Minderheit, damit auch große Konkurrenz für die Arbeitswelt. In jedem Land gilt die größte Minderheit als unbeliebt. Das sind halt die Albaner in der Schweiz, die Türken in Deutschland, die Ex-Jugoslawen in Österreich oder die Afro-Amerikaner in den USA. Wir kennen diesen jammernden Typen nicht, vielleicht hat er ja ein Hieb von einem Albaner bekommen, vielleicht aber ist er jetzt Arbeitslos weil ein Albaner seinen Job bekommen und ihn so ersetzt hat.
Schweizer mag ich so oder so nicht, wirklich ein Volk voller Nationalisten und strikter Polizeistaat, aber ein Teil der Albaner dort sind auch nicht viel besser, wenn ich da so die eine oder andere Geschichte höre.

Amo na Shqiptart von der Schweiz apet jena ma tmir sa Shqiptart e Gjermanis :D

Zurück
Oben