S Shan De Lin Guest 17 März 2013 #56 ein prolet nix weiter, traurig solche menschen... dieses schweizerdeutsch löst bei mir aber auch irgendwie rassismus aus.
ein prolet nix weiter, traurig solche menschen... dieses schweizerdeutsch löst bei mir aber auch irgendwie rassismus aus.
L Lazarat Guest 17 März 2013 #57 John Wayne schrieb: warum sind die albaner überall so unbeliebt??? Zum Vergrößern anklicken.... :masar2:
John Wayne schrieb: warum sind die albaner überall so unbeliebt??? Zum Vergrößern anklicken.... :masar2:
Serbian Eagle Geek 17 März 2013 #58 Also in Deutschland ist echt keiner so unbeliebt wie die Albaner, in Schweiz und Österreich keine Ahnung wie es dort ist
Also in Deutschland ist echt keiner so unbeliebt wie die Albaner, in Schweiz und Österreich keine Ahnung wie es dort ist
S Sonny Guest 17 März 2013 #59 Ja. Die sollen wieder zurück wo sie hergekommen sind. Ab in euer Land, den Irak, oohh ihr bösen Albaner!
Ja. Die sollen wieder zurück wo sie hergekommen sind. Ab in euer Land, den Irak, oohh ihr bösen Albaner!
BlackJack Jackass of the Week 17 März 2013 #60 Serbian Eagle schrieb: Also in Deutschland ist echt keiner so unbeliebt wie die Albaner, in Schweiz und Österreich keine Ahnung wie es dort ist Zum Vergrößern anklicken.... nö, also das Bild hat sich in D wie ich finde klar geändert, Albaner sind längst nicht mehr im focus
Serbian Eagle schrieb: Also in Deutschland ist echt keiner so unbeliebt wie die Albaner, in Schweiz und Österreich keine Ahnung wie es dort ist Zum Vergrößern anklicken.... nö, also das Bild hat sich in D wie ich finde klar geändert, Albaner sind längst nicht mehr im focus