Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Dann hast du keine Ahnung Black Jack.
Ich komme aus dem Raum Stuttgart-Frankfurt. Hier werden die Albaner extrem bei den Deutschen gehasst

Ich komme aus dem Raum Stuttgart-Frankfurt. Hier werden die Albaner extrem bei den Deutschen gehasst

Ich persönlich kenne nicht wirklich Albaner, höre aber tatsächlich sehr viel schlechtes über sie von anderen, komme aus dem gleichen Raum wie du und dauernd hört man wirklich, sie wären die Schlimmsten! :S

Ich kenn nämlich sehr sehr viele Deutsche und auch vom Beruf aus lerne ich jeden Tag neue Menschen kennen, unfassbar wie gerade KOSOVO-ALBANER gehasst werden.

Hast du einen Link zu irgendeiner Publikation dazu?

Ibrišimović;3628723 schrieb:
Ich persönlich kenne nicht wirklich Albaner, höre aber tatsächlich sehr viel schlechtes über sie von anderen, komme aus dem gleichen Raum wie du und dauernd hört man wirklich, sie wären die Schlimmsten! :S
naja hören ist so eine Sache, wie siehts in den Medien aus, darauf kommt es an?

typischer rassist eben, nix in der birne.... den wert schwarzer menschen senkt er auch herab. was will man zu solchen narren sagen die gibt es doch überall.. ich mein als spanier mach ich zwar weniger erfahrungen mit sowas wenn ich ehrlich sein will eher umgekehrt, aber so ticken doch ganz viele vor allem ältere herren

Zurück
Oben