skenderbegi
Ultra-Poster
hat doch keiner gesagt.....
in der psychologie ist selbstmitleid eines der meist auftretenden ursachen für wahrnehmungs-störungen,realitäts-verschiebungen.......
laut Skenderbegis Threads schon. Stell dir vor, jemand eröffnet permanent solche Threads über BiH.
ich denke viel mehr ,dass user wie du sich sorgen machen müssten weil solche nachrichten von keinem serbischen user gepostet werden!!!!!!
schweigen heisst tolerieren.....
Passiert eigentlich alles Schlechte auf der Welt nur in Serbien?![]()
![]()
chica jetzt reichts....laut Skenderbegis Threads schon. Stell dir vor, jemand eröffnet permanent solche Threads über BiH.
naja du arschloch für kosovo und albanische holz-diebe bist du der spezialist.....was natürlich viel mehr kriminelle-energie dahinter steckt!!!!Na ja er schreibt:von daher kannst du davon ausegehen, dass in Alb/Kosovo alles in Ordnung ist ...![]()
Na dann bin ich aber froh dass du existierst, denn ohne dich wussten wir das nicht. Ich glaube es gibt mind. 10 threads mit dem Thema. Und freundchen, ich toleriere viel, aber so ein schweinekram bestimmt nicht. Ich hab nicht mal gelesen was du geschrieben hast. Immer nur Serbien Serbien Serbien.ich denke viel mehr ,dass user wie du sich sorgen machen müssten weil solche nachrichten von keinem serbischen user gepostet werden!!!!!!
schweigen heisst tolerieren.....
aber schön hast dich dazu geäussert.danke
eine kriche welche kriegsverbrecher gesegnet,versteckt und aufgestachelt hat sollte das thema sein ......
die kirche in welcher viele ihrer geistigen führer teile der regierung bedrohen....
die kirche welche bewusst jahrelang missbrauch ignoriert hat....usw....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen