Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Sex, Kriminalität und Sünde unter dem Talar»: Kirche in Serbien

laut Skenderbegis Threads schon. Stell dir vor, jemand eröffnet permanent solche Threads über BiH.
chica jetzt reichts....
das sind üble verleumdungen und unterstellungen gegenüber mir ,welche nichts mit dem beitrag von mir zu tun haben!!!!wo sage ich das ?
wenn`s dir nicht passt dann geh einfach weiter....aber in einem demokratischen land nennt man sowas freie meinungs-äusserung sowie freie presse....
demnach kannst dich bei den medien beschweren.....

- - - Aktualisiert - - -

Na ja er schreibt:von daher kannst du davon ausegehen, dass in Alb/Kosovo alles in Ordnung ist ... :)
naja du arschloch für kosovo und albanische holz-diebe bist du der spezialist.....was natürlich viel mehr kriminelle-energie dahinter steckt!!!!

ich denke viel mehr ,dass user wie du sich sorgen machen müssten weil solche nachrichten von keinem serbischen user gepostet werden!!!!!!

schweigen heisst tolerieren.....

aber schön hast dich dazu geäussert.danke

eine kriche welche kriegsverbrecher gesegnet,versteckt und aufgestachelt hat sollte das thema sein ......
die kirche in welcher viele ihrer geistigen führer teile der regierung bedrohen....
die kirche welche bewusst jahrelang missbrauch ignoriert hat....usw....
Na dann bin ich aber froh dass du existierst, denn ohne dich wussten wir das nicht. Ich glaube es gibt mind. 10 threads mit dem Thema. Und freundchen, ich toleriere viel, aber so ein schweinekram bestimmt nicht. Ich hab nicht mal gelesen was du geschrieben hast. Immer nur Serbien Serbien Serbien.

was ich so erstaunlich finde an den reaktionen der serbischen user hier......statt es zu verurteilen und zu kritisieren was da gemacht wird, stürzt ihr euch auf den thread ersteller und verurteilt ihn weil er das postet.....unglaublich.

mich wundert das keine schlange weit und breit zu sehen ist wenn schandebückling wieder nen hetzthread eröffnet weil er natürlich um das wohl der serbischen seele besorgt ist und sich als wächter der serben sieht oder besser gesagt der irre in den frauenkleidern........

Zurück
Oben