Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Sex, Kriminalität und Sünde unter dem Talar»: Kirche in Serbien

was ich so erstaunlich finde an den reaktionen der serbischen user hier......statt es zu verurteilen und zu kritisieren was da gemacht wird, stürzt ihr euch auf den thread ersteller und verurteilt ihn weil er das postet.....unglaublich.

hätte ich den Thread eröffnet, wären die Reaktionen andere gewesen. Es ist immer ein Unterschied, ob ein User, der mindestens versucht, objektiv bei diesen Jugosachen zu bleiben, ein Thema eröffnet, oder ob es einer eröffnet, der eigentlich NUR Themen dieser Art vorzuweisen hat. Ich würde auch nich ernsthaft mit wem diskutieren, der zum 300. Mal ein Free-RS-oder Free HB-Thema aufmacht.

was ich so erstaunlich finde an den reaktionen der serbischen user hier......statt es zu verurteilen und zu kritisieren was da gemacht wird, stürzt ihr euch auf den thread ersteller und verurteilt ihn weil er das postet.....unglaublich.

Denkst du wirklich wir Serben sind so dumm und lesen und veruteilen diese Sachen nicht? Dafür brauchen wir jedoch keinen albanischen User...immer den gleichen...immer bei Negativschlagzeilen...

hätte ich den Thread eröffnet, wären die Reaktionen andere gewesen. Es ist immer ein Unterschied, ob ein User, der mindestens versucht, objektiv bei diesen Jugosachen zu bleiben, ein Thema eröffnet, oder ob es einer eröffnet, der eigentlich NUR Themen dieser Art vorzuweisen hat. Ich würde auch nich ernsthaft mit wem diskutieren, der zum 300. Mal ein Free-RS-oder Free HB-Thema aufmacht.
ich achte da nie drauf wer welche threads eröffnet.....

- - - Aktualisiert - - -

Denkst du wirklich wir Serben sind so dumm und lesen und veruteilen diese Sachen nicht? Dafür brauchen wir jedoch keinen albanischen User...immer den gleichen...immer bei Negativschlagzeilen...
es geht ja nicht nur in diesem thread so....habe das schon öfter beobachtet auch in anderen threads und anderen themen....da wird erstmal nur kritisiert das es überhaupt gepostet wird und gleich unterstellt es wäre ja nur hetze.

- - - Aktualisiert - - -

es geht ja nicht nur in diesem thread so....habe das schon öfter beobachtet auch in anderen threads und anderen themen....da wird erstmal nur kritisiert das es überhaupt gepostet wird und gleich unterstellt es wäre ja nur hetze.

Das ist ein Forumproblem, dass die Gegenseite immer die Negativschlagzeilen berichtet, anstatt dass sich jeder mal an die eigene Nase fasst. Bei Hetze würde ich schliessen, wie du siehst ist der Thread offen.

Also als Hetze empfinde ich es nicht, mir ist nur aufgefallen das Skenderbegi nur Serbien im Kopf hat.

Er ist so voller hass und naiv dass er denkt er müsse die ganze Welt (mit BF angefangen) davon überzeugen dass Serbien das schlimmste auf erden ist.

Das wissen wir schon längst :)

- - - Aktualisiert - - -

Kommt darauf an wie es gepostet wird...man erkennt sofort ob es nur der Hetze dient oder eine sachliche Diskussion werden soll.

Aufallend ist schon das alles serbische aufgesaugt wird...es scheint als verbringen einige User mehr zeit auf Kurir und Blic als sonst wo.

Auch wird sofort dämosiert und vergrössert.

Serbien hat das klar verurteilt und setzt sich auseinander mit dem Thema und deckt immer mehr auf...zieh jetzt mal die Parallele zur katholischen kirche setz hier den Vergleich urteile objektiv und dann red ma weiter

Zurück
Oben