Singidunum
011
Das weisst du doch..ich weiss jetzt immer noch nicht ob ihr das verurteilt oder nicht.....
Ja und das sollte jeder normale Mensch auch, unabhängig um welche Organisation es sich handelt..
Das weisst du doch..ich weiss jetzt immer noch nicht ob ihr das verurteilt oder nicht.....
ich weiss jetzt immer noch nicht ob ihr das verurteilt oder nicht.....
es gibt keine blöden fragen.....was soll denn die blöde frage....
ich denke nicht so.....wenn du so denkst ist deine sache.nein, da es sich um Serben handelt, wird alles super gefunden, das mit sexuellem Missbrauch, Gewalt und Orthodoxie in Verbindung steht.
das ist doch eine aussage.......und sogar eine gute.Meine Intension was dieses Thema angeht siehst du in meinem ersten Post. Ich habe nicht mal gelesen was Skendi geschrieben hat.
Da du nur zufrieden bist wenn man dir direkt antwortet was dieses Thema angeht, bitteschön:
Es ist das allerletzte dass so widerliche Menschen wie dieser hier unter dem Deckmantel der Kirche seinen Trieben freien lauf lässt.
Aber deswegen die Kirche verteufeln wie es einige hier tun würd ich, sogar als Atheistin, nicht.
Der einzelne Täter ist zu verurteilen.
Ich schmeiße nie alle in einen Topf.
ich denke viel mehr ,dass user wie du sich sorgen machen müssten weil solche nachrichten von keinem serbischen user gepostet werden!!!!!!
schweigen heisst tolerieren.....
aber schön hast dich dazu geäussert.danke
eine kriche welche kriegsverbrecher gesegnet,versteckt und aufgestachelt hat sollte das thema sein ......
die kirche in welcher viele ihrer geistigen führer teile der regierung bedrohen....
die kirche welche bewusst jahrelang missbrauch ignoriert hat....usw....
ich denke viel mehr ,dass user wie du sich sorgen machen müssten weil solche nachrichten von keinem serbischen user gepostet werden!!!!!!
schweigen heisst tolerieren.....
aber schön hast dich dazu geäussert.danke
eine kriche welche kriegsverbrecher gesegnet,versteckt und aufgestachelt hat sollte das thema sein ......
die kirche in welcher viele ihrer geistigen führer teile der regierung bedrohen....
die kirche welche bewusst jahrelang missbrauch ignoriert hat....usw....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen