Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Sex, Kriminalität und Sünde unter dem Talar»: Kirche in Serbien

Meine Intension was dieses Thema angeht siehst du in meinem ersten Post. Ich habe nicht mal gelesen was Skendi geschrieben hat.
Da du nur zufrieden bist wenn man dir direkt antwortet was dieses Thema angeht, bitteschön:

Es ist das allerletzte dass so widerliche Menschen wie dieser hier unter dem Deckmantel der Kirche seinen Trieben freien lauf lässt.
Aber deswegen die Kirche verteufeln wie es einige hier tun würd ich, sogar als Atheistin, nicht.
Der einzelne Täter ist zu verurteilen.
Ich schmeiße nie alle in einen Topf.

Meine Intension was dieses Thema angeht siehst du in meinem ersten Post. Ich habe nicht mal gelesen was Skendi geschrieben hat.
Da du nur zufrieden bist wenn man dir direkt antwortet was dieses Thema angeht, bitteschön:

Es ist das allerletzte dass so widerliche Menschen wie dieser hier unter dem Deckmantel der Kirche seinen Trieben freien lauf lässt.
Aber deswegen die Kirche verteufeln wie es einige hier tun würd ich, sogar als Atheistin, nicht.
Der einzelne Täter ist zu verurteilen.
Ich schmeiße nie alle in einen Topf.
das ist doch eine aussage.......und sogar eine gute.

ich denke viel mehr ,dass user wie du sich sorgen machen müssten weil solche nachrichten von keinem serbischen user gepostet werden!!!!!!

schweigen heisst tolerieren.....

aber schön hast dich dazu geäussert.danke

eine kriche welche kriegsverbrecher gesegnet,versteckt und aufgestachelt hat sollte das thema sein ......
die kirche in welcher viele ihrer geistigen führer teile der regierung bedrohen....
die kirche welche bewusst jahrelang missbrauch ignoriert hat....usw....

ich beneide dich das du zeit hast neben news aus deiner heimat
noch news aus serbien zu lesen.

das die 5 arbeiter aus syrien nach 21 monaten heimgekommen sind ist dir kein thread wert?

zum thema : zum glück bin ich nicht getauft und hab mit kirche nix zum tun, wer die schlimmsten "religionen und sekten" sind ist ja längst bekannt

ich denke viel mehr ,dass user wie du sich sorgen machen müssten weil solche nachrichten von keinem serbischen user gepostet werden!!!!!!

schweigen heisst tolerieren.....

aber schön hast dich dazu geäussert.danke

eine kriche welche kriegsverbrecher gesegnet,versteckt und aufgestachelt hat sollte das thema sein ......
die kirche in welcher viele ihrer geistigen führer teile der regierung bedrohen....
die kirche welche bewusst jahrelang missbrauch ignoriert hat....usw....

komisch, dass dann gerade du nix Albaner-kritisches postest....

Bist einfach von Serbien besessen....mehr net...

da in letzter zeit paar Skandale aufgetaucht sind um die popen und um die kirche in Serbien, wie siehts unten aus ??? sind die leute wütend, verlangen sie die entmachung von denen, oder nimmt man das wie üblich auf dem Balkan still hin und versucht es schön zu reden ???

Ne Menschen sind schon wuetend, aber hast iwi Recht, Sie nehmen es gelassen ;)
Ist ja leider auch niz Neues, gabe es schon in der Antike ... lieben grusz an Dich Grahic ;)

Zurück
Oben