Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

«Sex, Kriminalität und Sünde unter dem Talar»: Kirche in Serbien

und ich hab den thread nur besucht, weil ich sex gelesen hab und hab gedacht sesar hat ihn eröffnet. :facepalm:

das sollte eine zusammenfassung der betätigungsfelder der serbischen kirchen aufzeigen.....

jeder serbische user hier soll glauben oder nicht!!!!

bin für jede aufklärung der kriegsverbrechen welche in kosova stattgefunden haben unabhängig von der ethnischen zugehörigkeit...

ich bin der welcher thaci nicht als geeigneten politiker & führungsperson sieht.
glaube das er in zwielichtigen & kriminellen machenschaften beteiligt ist.

im vergleich zu serbischen politikern hat sich dieser nicht gegen die serbischen ethnie beschworen!

die serbische kirche vertritt eine extreme position in zusammenhang mit kosova ,welche auf eine treue & grosse anhängerschaft zählt die den albaner nicht wohl gesinnt ist.

wer nun mir verbieten will dies in einem demokratischen forum auf meine art die serbische kirche sprich ihre ansichten & verbrechen ,vertuschungen,missbräuche,anstiftungen zur kriminellen taten......

der /die soll sich einfach davon fernhalten ,weil eure blickwinkel zu klein sind......
macht es euch einfacher und haltet / verpisst euch vom thread.
keiner zwingt euch eine meinung zu haben.

schweigen heisst tolerieren.

Soweit ich gelesen habe gehört Skenderbegi zur alten Garde der sich schon seit den 80 ern für seine Heimat eingesetzt hat. Der die Repressalien gesehen und auch durchgemacht hat. Also wen er nicht darf wer dann?

Als direkt betroffener ist sein gutes Recht gegen dieses System mit seinen macken zu berichten.

Die Serbische Regierung ist einfach eine drecks Regierung die immer wieder die gleichen Fehler macht siehe Sandzak.

Und zur Kirche, in keinem anderen Balkanland hat die Kirche soviel zu sagen und in keinem anderen Balkanland ist die Kirche so in Verbrechen und Politik verstrikt und verstrikt gewesen.

Kann ja gut sein das andere jüngere nichts gesehen und erlebt haben immer hetzen, aber bei ihm merkt man das er als persönlich betroffener berichtet.

Vollkommen verständnissvoll meiner Meinung nach.

Zurück
Oben