Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

»Es geht da nicht um Islamismus«

N

Nik

Guest
Ich verstehe ja, wenn einige bestimmte Ängste haben. Aber diese PEGIDA-Anhänger sind einfach nur dumm, im wahrsten Sinne des Wortes.
 

Amphion

Gesperrt
Hierin stimme ich Dir zu!

Ein Thread sollte eine Kurzwiedergabe eines darin verlinkten Beitrages beinhalten und die eigene Meinung des Threaderöffners ebenso, der immerhin zu einer Diskussion zum Thema X einlädt.


Mir sind Foren bekannt (eines z.B. geleitet von einem Kollegen, einem Rechtsanwalt, in welchem tatsächlich über Politik diskutiert wird, und wehe, jemand beleidigt oder nennt einen anderen User grundlos einen Nazi oder Faschisten), wo derartige Nur-Link-Threads sofort gelöscht werden.

An solchem erkennt man das Engagement der Leitung, die nicht bloß auf ein Verwarnen oder Bannen hinaus ist, oder einer Lieblingsmannschaft stets Vorteile zu verschaffen.
 

Ciciripi

Sfiduesi Demokrat
Blinder Fremdenhass mehr ist das nicht. " Die kommen aus Afrika und bringen die Pest mit " sagte einer der Demostrierenden in Dresden.
 
Oben