Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ägypten: "Deine Vagina gehört allen"

KRANKE DRECKSCHWEINE

Islamisten sind echt zum Kotzen

Nachdem man alle Kriege verloren hat und der panarabische Traum gescheitert ist muss man halt anderweitig die Sau rauslassen.

Zum Glück gibt es bei uns in Europa keine Vergewaltiger, stimmts Herr Dorfpfarrer und wenn doch dann kommen sich nach 2-3 Jahren wieder raus um sich wieder ein Opfer zu suchen...

Genaue Zahlen sind aufgrund einer hohen Dunkelziffer nicht bekannt. Eine Bevölkerungsbefragung in Deutschland zeigte, dass 14,5 Prozent aller Frauen mindestens einmal im Leben Opfer eines sexuellen Übergriffes werden. Repräsentative Studien in den USA fanden, dass 15 bis 25 Prozent aller Frauen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal vergewaltigt werden. (Quelle Wikipedia)

Kehrt mal vor der eigenen Türe, die islamischen Länder bestrafen solche Übeltäter mit dem Tod oder hacken ihnen zumindest die Hände ab aber bei uns hier laufen sie frei herum.. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück gibt es bei uns in Europa keine Vergewaltiger, stimmts her Dorfpfarrer und wenn doch dann kommen sich nach 2-3 Jahren wieder raus um sich wieder ein Opfer zu suchen...

Genaue Zahlen sind aufgrund einer hohen Dunkelziffer nicht bekannt. Eine Bevölkerungsbefragung in Deutschland zeigte, dass 14,5 Prozent aller Frauen mindestens einmal im Leben Opfer eines sexuellen Übergriffes werden.Repräsentative Studien in den USA fanden, dass 15 bis 25 Prozent aller Frauen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal vergewaltigt werden. (Quelle Wikipedia)

Kehrt mal vor der eigenen Türe, die islamischen Länder bestrafen solche Übeltäter mit dem Tod oder hacken ihnen zumindest die Hände ab aber bei uns hier laufen sie frei herum.. .


Das glaubst du doch nicht mal selbst.

Natürlich werden Frauen überall auf der Welt vergewaltigt und die Strafen sollten definitiv härter sein. Aber Massenvergewaltigungen?? Und am Ende wird der Frau nicht mal geglaubt oder sie ist diejenige, die sich schämen muss. Das sagen diese Frauen doch selbst, das hat hier niemand erfunden. Zudem wird auf diese Weise den Frauen die Möglichkeiten genommen für sich zu sprechen und für ihre Rechte zu kämpfen, weil sie Angst haben das nächste Opfer von diesen verdammten Tieren zu werden.
 
sie schrieb doch gerade, dass man überall Opfer werden kann.

Der Threadersteller hat dieses Thema nur aufgemacht um gegen Moslems zu hetzen, so sehe ich die Sache und nicht anders. Die islamischen Gesetze bei Vergewaltigungen sind härter, das heißt die Frau wird dort besser beschützt als hier bei uns.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
"Es kulminierte in einem schlimmen Ausbruch von Belästigung in den 90er-Jahren. Das geht weiter bis heute und wird noch brutaler. Die Belästigung ist politisiert, es gibt Mobs. Die Menschen haben sexuelle Belästigung akzeptiert und das war falsch. Heutzutage helfen die Leute den Angreifern sogar, sie schauen zu, wie Frauen öffentlich vergewaltigt werden."
"Wir sind alle gerüstet. Manche haben Pfefferspray, andere Messer. Es ist so gefährlich. Und wir können nicht warten, bis das Innenministerium seine Arbeit macht. Ich trage eine Schere bei mir und ich überlege ernsthaft, ob ich meinen Bruder um sein Messer bitte. Pfefferspray habe ich schon."
"Auf den Straßen wird eine Frau ständig belästigt. Jemand schlägt sie zum Beispiel auf den Rücken oder greift an ihre Brust und rennt weg. Oder er rennt nicht weg und macht immer weiter, wenn sie sich nicht wehrt."

"In der ägyptischen Kultur ist Schweigen ein Ausdruck von Zustimmung. Wenn Frauen nichts sagen, denken die Männer, sie finden deren Verhalten gut. Also geht es nach diesem Muster weiter. Irgendwann haben die Frauen es selbst geglaubt. Sie haben sich mehr und mehr verhüllt, weil sie dachten, sie seien schuld, nicht der Angreifer."

Nicht das Opfer ist schuld - Der Kampf gegen sexuelle Gewalt in Ägypten | Weltzeit | Deutschlandradio Kultur

Sehr schlimm was da abgeht. Ich erinner ungern an die Massenvergewaltigung an eine Journalistin mitten auf dem Tahrirplatz. Die Araber sind dazu bestimmt diktatorisch mit strikten Kontrollen und Gesetzen regiert zu werden, was soll die Demokratie für solche Länder bringen außer steigende Vergewaltigungsquoten und immer höhere Kriminalitätsraten. Mubarak, Gaddafi, Kim Jong, Chavez und Ahmedinedschad brauchen die. Eine gute Mischung aus blutrünstigem Kommunismus mit Hungersnot und brutalen, strikten, gestaposierten Diktatur wäre das beste für die arabischen Länder.
 
Der Threadersteller hat dieses Thema nur aufgemacht um gegen Moslems zu hetzen, so sehe ich die Sache und nicht anders. Die islamischen Gesetze bei Vergewaltigungen sind härter, das heißt die Frau wird dort besser beschützt als hier bei uns.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ja anscheinend aber auch nur in der Theorie. Oder könntest du dir vorstellen, dass in Berlin am Brandenburger Tor am hellichten Tag Frauen umkreist und massenhaft angegrabscht und ausgezogen werden?

- - - Aktualisiert - - -

Nicht das Opfer ist schuld - Der Kampf gegen sexuelle Gewalt in Ägypten | Weltzeit | Deutschlandradio Kultur

Sehr schlimm was da abgeht. Ich erinner ungern an die Massenvergewaltigung an eine Journalistin mitten auf dem Tahrirplatz. Die Araber sind dazu bestimmt diktatorisch mit strikten Kontrollen und Gesetzen regiert zu werden, was soll die Demokratie für solche Länder bringen außer steigende Vergewaltigungsquoten und immer höhere Kriminalitätsraten. Mubarak, Gaddafi, Kim Jong, Chavez und Ahmedinedschad brauchen die. Eine gute Mischung aus blutrünstigem Kommunismus mit Hungersnot und brutalen, strikten, gestaposierten Diktatur wäre das beste für die arabischen Länder.

ich liebe diesen wahren Kern mit trollendem Unterton :D :love10:
 
Zurück
Oben